• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Guides

ak.philo

Guest
Hallo ich möchte mir eine trapse und eine mf zauberin machen.

Zur Trapse: welche skills sollte die haben? Neben Blitz auch die Feuerfalle?

Verblasen weiterskillen lohnt sich nicht... schattenmantel skille ich auch bringt aber auch nicht sehr viel da mehr zu investieren? schreibt dazu eure meinung.

Mf Sorc
Welche Art? Warum? Welche Gebiete? bei cold fällt ja einiges weg...
Welche Ausrüstung um fhr und fcr caps zu kriegen. Tal armor ist angestrebt..sinnvoll?

Danke für expertentipps

Also zur trapse:

-Feuerfallen lohnen ned da du als 2tes element eh feuerstoss hast und deinen merc.
-Schattenmantel weiter skillen lohnt ned.
-Verblassen kommt drauf an. Wie schauen deine res aus? Welches lvl hast? Ich hab meine respts schon in Fade gehaun.

Und nun zur soso:

-Was willst du runnen?

Wenn du bosse+tc 85 gebiete runnen willst, dann bietet sich ne dual ele soso an.

Wenn es nur ne Boss soso werden soll (meppel/andy) dann würd ich dir zu ner blizze raten, da die einfach sau viel dmg macht.

Fcr cap solltest du halt schauen dass du dass 105er cap hast.

mfg

du kannst ruhig die sc guide benutzen, achte einfach darauf das du mehr leben statest und gutes res hast, von der skillung gibt es keinen unterschied

bei der assa skillung also feuerstoß maxen?

trage zur zeit verrat... resis sind max... bin aber erstmal alptraum

Wenn du verrat nimmst, dann is es sinnlos fade zu skillen, da Verrat immer wieder übercastet. Würde als rüssi zu ner viper raten. Also maxen würde ich Feuerstoss ned. soll ja nur als support für deinen merc gegen lightimune sein. Würde erst ma Blitzfallen skillen und vll paar pts drinne versenken wenn du arge probleme hast. Trapse ist e dann mit 8x ausgeskillt und dann kannst rest da reinpacken. Hab ich zumindest die ladder gemacht und meine trapse ist etz 95 und fährt gut damit.

mfg

Treachery lohnt allgermein nicht auf der Assa, die kann ruhig 1 Punkt ausgeben wenn sie Fade haben will. Außerdem ist BoS sowieso häufig die bessere Wahl, Fade eben nur wenn man kein gutes Resiequip hat.

ich hab feuerstoß gemaxt - und find das auch richtig.
für die fallen hast du genug punkte wenn du lange genug spielst. meine ist bei lvl 97 ausgeskillt - was ich vielleicht nicht erleben werde, aber wenn 1-2 punkte bei einer syn fehlen merkste das auch kaum!
feuerstoß hingegen ist ein richtig toller skill gegen immune!
spar dir lieber nen punkt und entscheide dich für bos

Zurück
Oben