• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC CLASSIC zur neuen Ladder

lars6

Mitglied
Hiho,
habe kein Thema zu Reset D2C HC gefunden und mache deshalb mal das hier auf.

Ich suche Leute die mit der neuen Ladder in Classic Hardcore anfangen wollen. Der Ladder Reset ist ja am Dienstag.
Suche vor allem erstmal Leute für die Friendslist - falls sich genug finden, die auch gleich zum Reset zocken wollen, kann man ja auch eine Party aufmachen. Bei mir wird das davon abhängen, wann der Reset ist. In meinen Erinnerungen waren die Resets meistens so um 22 Uhr rum +/- paar Stunden.
Habe sonst zwar meistens nur D2C SC gezockt und das letzte Mal aktiv HC zu 1.09 Zeiten, aber das wird schon werden. :D
Zu Regeln sage ich mal Legit-play und das war es auch schon.

Friendslist:

india-Name // Accname // Startchar // Zeit

lars6 // QHP // WW-Baba // wenn Reset nicht zu spät, dann gleich ab Reset und so lange ich durchhalte
Todeskraft // bergman // wahrscheinlich Necro // versuche natürlich direkt nach dem reset zu starten
kvp-twist // twtpwnd.hc oder kvp-twist // Sorc // zum Reset
Frostig // Frostig // Bo-Baba // ab Reset
Horrorcrash // Horrorcrash // Sorc // ASAP

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in...
>> Der allerletzten Bastion der Königsklasse <<

Dort findest du zumindest ein paar Leute, die wohl zum Reset wieder einsteigen. kannst dich dort sicher melden und/oder die Junx per PM anschreiben :)

Viel Erfolg :hy:

ich muss auch mal wieder dabei sein. :hy:

acc: bergman
char: wahrscheinlich necro
zeit: versuche natürlich direkt nach dem reset zu starten

Super, doch nicht ganz alleine. :D
Habe dich mal in die Liste eingetragen und werde dich auch im BNet adden. :top:

wäre auch direkt zum reset mit dabei

char dual soso oder ench soso //boo baba

Gibste noch deinen Acc an? Und als erstes also 'ne Soso? Denke mal wenn du dann mit FB startest, ist das gut und später kannste ja noch zur Ench respecen.
Wir können uns ja dann morgen, wenn BNet down ist, im Open BNet in einem Channel treffen und dann schauen wer so dabei ist und die Chars abstimmen und gemeinsam dem Reset entgegen fiebern. :clown:

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Die Classic Hardcore-Spieler versammeln sich meines Wissens im Channel op hc-2. Dort könnte man sicher noch mehr (deutsche?) Kontakte knüpfen. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich kein HC sondern SC spiele :)

Ein zweiter, "internationaler" Classic Channel ist op d2c. Dort trifft man hier und da auch HC-Spieler... aber eher selten.

Und der absolut wichtigste Channel (Schleichwerbung :D) ist natürlich: op nWo. Bei uns startet diese Ladder aber fast alles im Classic Softcore-Modus ;)

Viel Spass beim Reset :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit Sicherheit ab morgen wieder spielen.

Zuerst mal nen BO-Barb hochleveln und dann meinen "Schatz" auf den Weg nach 99 schicken :D

Bin erreichbar unter Acc: Frostig

axo ja, mein acc ist twtpwnd.hc
oder kvp-twist :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo HC Zocker,

Zum Ladderstart wäre ich gern in eurer Party dabei !

Char : Sorc
Charname : BubbleButt
Accountname: *Horrorcrash
Spielbeginn: ASAP

könnt mich gerne adden / teilt mir mit in welchem chan ihr dann seid !

reset GO !:go:

hallo ihr tapferen mitstreiter:-D
ich hoffe ihr fiebert dem start genauso entgegen wie ich. evtl. macht mein "kleiner" bruder auch noch mit um uns zu unterstützen. ich pm allen mal meine icq nummer. wäre schoen wenn wir uns vorm reset nochmal verständigen könnten

lg marcus

Zurück
Oben