lars6
Mitglied
Hiho,
habe kein Thema zu Reset D2C HC gefunden und mache deshalb mal das hier auf.
Ich suche Leute die mit der neuen Ladder in Classic Hardcore anfangen wollen. Der Ladder Reset ist ja am Dienstag.
Suche vor allem erstmal Leute für die Friendslist - falls sich genug finden, die auch gleich zum Reset zocken wollen, kann man ja auch eine Party aufmachen. Bei mir wird das davon abhängen, wann der Reset ist. In meinen Erinnerungen waren die Resets meistens so um 22 Uhr rum +/- paar Stunden.
Habe sonst zwar meistens nur D2C SC gezockt und das letzte Mal aktiv HC zu 1.09 Zeiten, aber das wird schon werden.
Zu Regeln sage ich mal Legit-play und das war es auch schon.
Friendslist:
india-Name // Accname // Startchar // Zeit
lars6 // QHP // WW-Baba // wenn Reset nicht zu spät, dann gleich ab Reset und so lange ich durchhalte
Todeskraft // bergman // wahrscheinlich Necro // versuche natürlich direkt nach dem reset zu starten
kvp-twist // twtpwnd.hc oder kvp-twist // Sorc // zum Reset
Frostig // Frostig // Bo-Baba // ab Reset
Horrorcrash // Horrorcrash // Sorc // ASAP
habe kein Thema zu Reset D2C HC gefunden und mache deshalb mal das hier auf.
Ich suche Leute die mit der neuen Ladder in Classic Hardcore anfangen wollen. Der Ladder Reset ist ja am Dienstag.
Suche vor allem erstmal Leute für die Friendslist - falls sich genug finden, die auch gleich zum Reset zocken wollen, kann man ja auch eine Party aufmachen. Bei mir wird das davon abhängen, wann der Reset ist. In meinen Erinnerungen waren die Resets meistens so um 22 Uhr rum +/- paar Stunden.
Habe sonst zwar meistens nur D2C SC gezockt und das letzte Mal aktiv HC zu 1.09 Zeiten, aber das wird schon werden.

Zu Regeln sage ich mal Legit-play und das war es auch schon.
Friendslist:
india-Name // Accname // Startchar // Zeit
lars6 // QHP // WW-Baba // wenn Reset nicht zu spät, dann gleich ab Reset und so lange ich durchhalte
Todeskraft // bergman // wahrscheinlich Necro // versuche natürlich direkt nach dem reset zu starten
kvp-twist // twtpwnd.hc oder kvp-twist // Sorc // zum Reset
Frostig // Frostig // Bo-Baba // ab Reset
Horrorcrash // Horrorcrash // Sorc // ASAP
Zuletzt bearbeitet: