• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Handschuhe und Irrlichtprojektor / Wisp Projector auf WWS Strafe Ama.

gipsy3

Ist öfter hier
Ich habe LOH gegen gute Blutcrafts getestet.
(2 Passivskills, 3% ll, 7% CB).
Mir schienen insgesamt die Blutcrafts besser.
Die Wally ist stabiler, daher besser Konzentration auf das Spiel.
Ama etwas stabiler wegen mehr ll.
LOH ist natürlich gegen Dämonen stärker, jedoch das CB wirkt gegen alle Gegner und die durchnschittliche Killspeed ist etwa gleich.
Durch AD wirkt CB auch besser als mit MS.
Ausrüstung: Klassische WWS Ama, mit Forti, WT, Riesenschädel, Razor.

Wie seht Ihr das?
Übrigens: Kann der HB von LOH den Merc heilen?

Sehe ich ähnlich, nur dass ich dieses KB Rezept verwende, da ich einen Reif trage. Ansonsten ähnliches Drumherum.
Den Vorteil von den LOHs spüre ich auch im CS nur unwesentlich, habe an sich genug off weapon ed.

Nur, dass CS mit AD besser wirken soll, entzieht sich meiner Erkenntnis...

Irrlichtprojektor / Wisp Projector für eine Strafe Ama

Die Stats sind ja ganz nett. Blitzabsorb, MF.
Interessant sind natürlich speziell die Ladungen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Geister in Begleitung einer Strafe Ama mit Knockback u.Umständen ganz gut überleben.
Hat das schon jemand versucht?

Hallo Bay,

Normalerweise wird der Lifeabzug der von CB erreicht wird noch mit der physichen Resistenz verrechnet.
Weil durch AD die physiche Resistenz gesenkt wird, schägt CB stärker durch. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, ist auch nicht auf meinen Mist gewachsen. ;)

So; ein Thread reicht, hab mal die beiden Themen zusammengefügt.

Die Frage ist halt nicht, was du mit Whisp gewinnst, sondern was du an anderen möglichen Stats verlierst. Da eine gute Bowie mit den Ringen steht und fällt, sehe ich halt nicht besonders viel Rechtfertigung allein durch die Geister, und die Reststats kannst du knicken: MF ist latte, und Absorb bringt nur dann etwas, wenn du auch gute Resis hast, was sich mit der ganzen "Bowie"-Sache ein wenig beißt.

Simon

Ich habe auf meiner "Medusa" den Geist von Passion genutzt. Aber nur 3 mal. Dann war mir das Nachcasten zu nervig. Die Geister scheinen eine Emo-Ki zu haben. Schweben immer ganz gemütlich in Richtung Blitzer und Fernkäpfer.

Wenn du ausversehen einen Geist auf der Ausrüstung hast, versuche es. Aber ich denke du wirst keine Freude daran haben.

mal in den raum geworfen:

wws is ja echt kein dmg wunder bogen, würde da ne schöne rüssi mit maxdmg nicht mehr bringen ? offweapon ed wirds wohl nicht so dran mangeln, aber was nützt das ohne dmg den man erhöhen könnte?:confused:

grade keine zeit das zu berechnen, aber vll sollte man diesen gedanken mal verfolgen

mal in den raum geworfen:

wws is ja echt kein dmg wunder bogen, würde da ne schöne rüssi mit maxdmg nicht mehr bringen ? offweapon ed wirds wohl nicht so dran mangeln, aber was nützt das ohne dmg den man erhöhen könnte?:confused:

grade keine zeit das zu berechnen, aber vll sollte man diesen gedanken mal verfolgen

Hab ich zunächst auch gedacht. Tatsächlich zeigt sich beim Rechnen, dass Forti die Nase vorn hat. Ich hab 2 ED/Maxdam in der Hilde und 2 maxdam in dem Riesenschädel.
Zusätzlich der dam von den WTs, Razor und n Haufen maxdam charms.
Deshalb rechnet sich Forti schon.
Ich habe auch schon Duress überlegt, ich denke ich hole mir zusätzliches CB über die Gloves, die Rechnung geht besser auf.

Ich habe auf meiner "Medusa" den Geist von Passion genutzt. Aber nur 3 mal. Dann war mir das Nachcasten zu nervig. Die Geister scheinen eine Emo-Ki zu haben. Schweben immer ganz gemütlich in Richtung Blitzer und Fernkäpfer.

Wenn du ausversehen einen Geist auf der Ausrüstung hast, versuche es. Aber ich denke du wirst keine Freude daran haben.

Also ich glaube, mit der Medusa kann man die Strafe Ama nicht vergleichen. Mit Knockback und Strafe hat man eine Rundumverdeitigung. Mit der Wally und dem Söldner hat man zwei andere Ziele. Nahkämpfer sind wohl eher nicht zu fürchten. Mit der KI der Geister hast Du schon recht, ist mir aufgefallen. Tatsächlich sind die Fernkäpfer ein Problem, aber wie gross das ist, kann ich nicht 100% einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte sagen: Sogar bei meiner Medusa stirbt das verflixte Ding ständig!

Und eine Medusa hat die beste Krautkontrolle nach dem Necro. Nähere Monster machen ja nix außer rumstehen und sterben. Der Geist will aber einfach nicht leben und sucht sich immer die einzigen Gegner die nicht blöd rumstehen und wird dann gegrillt.

Der Geist will aber einfach nicht leben und sucht sich immer die einzigen Gegner die nicht blöd rumstehen und wird dann gegrillt.

Tja, wenn die Geister und die Walküre nur die KIs tauschen würden, dann wäre so vielen geholfen :D

Der Merc scheint auch nicht mit Vorwärtsdrang gesegnet zu sein.
Die Wally zwockelt wenigstens in Richtung Spiegelbild.

Leider habe ich auf keinem anderen Item Herz des Wiesels Ladungen gefunden. Und Lvl 3 oder 5 sind schon arg niedrig.

Ich benutze gerade den Irrlichtprojektor auf meinem Wurfbarbaren. Der Geist bleibt im CS bisher stets an meiner Seite. Beim Barbaren hat der Geist sogar slvl 6, wenn man ihn laut anschreit.

Ladungen kann man nicht mit +Skills verstärken. Er bleibt auf Level 5. Aber er hat mehr Life durch dein Bo, das macht ihn stabiler.

Nachdem er BC drauf hat, erhöht sich mein Schaden im Charakterbildschirm aber. Hat bei einem anderen Charakter mit Friede der Natur und Eichbaumweiser auch mehr Leben gegeben.

Der Merc scheint auch nicht mit Vorwärtsdrang gesegnet zu sein.
Die Wally zwockelt wenigstens in Richtung Spiegelbild.

Leider habe ich auf keinem anderen Item Herz des Wiesels Ladungen gefunden. Und Lvl 3 oder 5 sind schon arg niedrig.

Eid hat Level 16. Das nützt bloss nix, wenn Du das Ding abgegst ist der Geist weg. :(

Nachdem er BC drauf hat, erhöht sich mein Schaden im Charakterbildschirm aber. Hat bei einem anderen Charakter mit Friede der Natur und Eichbaumweiser auch mehr Leben gegeben.

Dann hat der Geist wohl ein Auralevle, dass seinem Level entspricht. Oder sowas. Mit deinem Schrei verbesserst du ja das Level der Skills jedes Minions, was der Geist ist.
Wieder was Neues erfahren.

@gipsy3: Ich sprach auch von Ausrüstund die eine Bowie targen kann :)
Ein NonEth Eid zu baun ist ja bekanntermaßen wenig sinnvoll. Also hätte ich da noch nichteinmal geschaut.

Zurück
Oben