• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HammerSmiterfrage

• Ersteller Ersteller dRf-Mastah
  • Erstellt am Erstellt am
Der kann ja auch Insight nehmen.
Trang-Ouls sind aber geräuchlicher.
FCR und Kälteresi

du kannst dir das geld fürn cta auch sparen, standart 2t slot wäre hier eigendlich eine schnelle waffe mit +dam um den dmg bug mit hohen speed auszunutzen, schau dazu einfach mal in smiter guides, dort finden sich auch nochmal preis leistungs bomben, oder auch das optimum grief (nahc geschmack eventuel auch astreons)
ein cta wäre natürlich auch nicht schlecht, aber das müsste man immer im holöadrim würfel haben und schnell wechseln, was insgesammt natürlich höher kommt zusammen mit dem netten smite 2 slot, als ohne; dass machen auch die möglichen charms die anstelle des wüfels, oder gleich cta im invent liegen könnten nicht weg.

ansonsten würde ich mir das eni nochmal überlegen
direkt besser wäre eine coh, für hybrid, eine viper für puren hammerdin sowieso, aber da musst du dich nochmal mit den fc caps beschäftigen, wie du gut kommst, aber eni würde ich mir echt nochmal überlegen

ansonsten kann ich dir sagen, dass ich persönlich hs maxen würde, oder zumindest höher als 16 mit items bringen würde, da man unter keinen umständen, mit schon gemaxter hauptaura schneller zu höheren smite schaden kommt, es heißt ja nicht umsonst hybrid :)

PS:
sry fürn textbrei:angel:

Danke schon mal.

Ich komm aber um Eni nicht herum, da ich einen Char zum Keysuchen, Rushen und alles suche. Eben einen Allrounder.
Ich habe jetzt auch meine Jah Ith Ber zusammen, braeuchte nur noch einen, der mir ein 3sox 5xx Def Archonplattenruestung vertradet. Leider bin ich grad ziemlich fluessig, und besitze nur noch Pul + paar Zehnerstellen Pgms.

Nur eine Frage..

Wie schafft es ein Hammerdin 13-14k dmg zu machen?
Im Bnet habe ich mich mal informiert und alle ueber lvl 80 Paladine sagen mir eine Zahl jenseits der 10k Grenze.

Doch mit Calculator komme ich, ausgeskillt, auf vielleicht 6k dmg.

Meinen sie vielleicht den Durchschnittsdmg pro Sekunde?
Verrechnen sie ihren Dmg schon mit den Framezahlen ihrer Fastcastwerte?

6k?
Das schafft man ja schon mit slvl 28 Hammer + Konz. (geschätzt). :-)

Rechne dir nochmal paar Skiller dazu und damit mind. slvl 40 Hammer + Konz. da bist du weit über 10k Damage. Wie auch immer du jetzt gerechnet hast... muss falsch egwesen sein.

Ok, jetzt krieg ich einen 8k Wert raus :D

Aber sind slvl 40 nicht irgendwie bisschen zu krass?
Ich krieg durch meine Ausruestung vllt. +11
+9 durch Skiller?

Leider droppen bei mir rektal noch keine Ist-Runen.. :(

Aso. Noch mit Torch und Anni sinds tatsaechlich 10k..

Aber.. Palatorch.. :( Teuer, teuer.

Zurück
Oben