• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hammerdin ut fähig machen

ReNeKe

Neues Mitglied
Hi Leute also ich hab mit etz mal zum ersten Mal einen Hammerdin gemacht und ich muss sagen der räumt schon ordentlich auf ^^

Jetzt hab ich öfters gelesen das man mit dem Hammerdin auch UT machen kann. Man muss nur etwas die Ausrüstung ändern. Muss ich bei der Skillung auch noch irgendwo Punkte reinstecken? Skillung sieht wiefolgt aus.

Gesegneter Hammer: 20 (mit Gegenstände 32)
gesegneter Zielsucher: 20 (31)
Konzentration: 20 (31)
Gedeihen: 20 (31)
Meditation: 1 (12)
Rücknahme: 1 (12)
Heiliger Schild: 2 (14)

Ausrüstung im Moment:

Helm: Harle
Waffe: Hoto
Rüstung: Viper
Schild: Herold
Amu: irgendeins mit 2 Pala
1 Ring: Zwergenstern (mach zurzeit immer Diaruns)
2 Ring: Manald (FCR hat sich net gelohnt)
Gürtel: irgendein rare Gürtel mit Stärke und Resis
Handschuhe: Frostbrand
Schuhe: Wasserwanderung

Dürfte ja für einen Hammerdin ganz ok sein.

Was muss ich denn dann noch für UT bei der Ausrüstung umbauen? (Draculs, Gorerider, Guillaumes und Schwärze/Stärke ist klar)

schonmal danke an alle. ich weiß zwar das da schon zig Threads aufgemacht wurden, aber ich raff des da irgendwie net :rolleyes:

edit: coool bin zombie ^^

Als Schild könntest du Spirit in nem elite Palaschild nehmen, um noch mehr FC zu erreichen, damit du die Minions killen kannst. Wenn du Zaka usen willst, solltest du dir eben ein FC Amu zammkratzen.

Belt: zur Umrüstung auf UT kannst du Nosferatus nehmen. Dadurch kriegste nochmal IAS und die Gegner werden verlangsamt. Stärke haste dann auch noch bisschen.

Die freien Sockel sollten dann mit IAS/Res Juwelen bestückt werden.

Bei der Skillung solltest du die nächsten Punkte auf HS setzen, das gibt nochmal einen guten DMG-Boost.

Also als Hammerdin, der nur hämmert eignet sich hervorragend als Support, jedoch nicht als Einzelkämpfer.

Da ein Hammerdin aber auch immer gleichzeitig ein Smiter sein kann, würde das schon gehen. Die Ausrüstung ist ok, Gulli und co sind halt wegen Vernichtender Schlag wichtig.

Es könnte sich lohnen, 1 Punkt auf Fanatismus zu setzen, da der Angriffsspeed doch stark erhöht wird. Ein Hdin sollte diesen Punkt auch übrig haben :)

Ferner wäre zu überlegen, ob du Salvation (Errettung) aktivierst, um zunächst mal bei Mep gute Resis zu haben. Da der meist zuerst erledigt wird, könntest du danach wieder auf Fana gehen...

jennysn schrieb:
Also als Hammerdin, der nur hämmert eignet sich hervorragend als Support, jedoch nicht als Einzelkämpfer.

Da ein Hammerdin aber auch immer gleichzeitig ein Smiter sein kann, würde das schon gehen. Die Ausrüstung ist ok, Gulli und co sind halt wegen Vernichtender Schlag wichtig.

Es könnte sich lohnen, 1 Punkt auf Fanatismus zu setzen, da der Angriffsspeed doch stark erhöht wird. Ein Hdin sollte diesen Punkt auch übrig haben :)

Ferner wäre zu überlegen, ob du Salvation (Errettung) aktivierst, um zunächst mal bei Mep gute Resis zu haben. Da der meist zuerst erledigt wird, könntest du danach wieder auf Fana gehen...

Der Punkt in Fanatismus lohnt sich nicht. Durch die 20 Punkte in Konzentration ist schon eine Aura mit massiver DMG-Erhöhung vorhanden. Da lohnt sicher der minimale +Speed nicht im Gegensatz zum Schaden durch Konz. Die IAS holt man sich besser durch freie Sockelungen.

Von der Ausrüstung her solltest du zusehen gegen Meppel genug Resis zu haben

-> Errettung
-> mit Verrat Res ancasten

Als Waffe empfielht sich Black / Schwärze in einem Flegel. Die ist recht fix und hat CB

Ansonsten solltest du dein Equip so umstellen, dass du auf 6-7 Frames mit smite kommst und genug CB hast. Ein LT Stäbchen ist Pflicht, besser noch Draculs... OW sind auch nicht verkehrt um die Reg zu unterbinden falls es dich doch erwischt.

Gleichzeitig zu Hammern und zu 'Smiten ist in ÜTrsit glaub ich sehr schwierig bis unmöglich... Man möge mich eines besseren belehren :)

MfG Dark

iDGames schrieb:
Der Punkt in Fanatismus lohnt sich nicht. Durch die 20 Punkte in Konzentration ist schon eine Aura mit massiver DMG-Erhöhung vorhanden. Da lohnt sicher der minimale +Speed nicht im Gegensatz zum Schaden durch Konz. Die IAS holt man sich besser durch freie Sockelungen.

Das ist nicht so klar und überdies wohl Ansichtssache. Der eine Punkt in Fana sollte nem Hdin, der ein gewisses lvl erreicht hat, kaum stören. An den 3 dicken Brocken in UT zählt purer Dam eh nur, wenn der Gegner kurz vor dem Ableben steht. Davor ist die Priorität ganz klar auf cb und je öfter cb kommt desto effektiver ist die Sache. Außerdem kann langsames Smiten auch mal nen Rip bei Uber-Mep bedeuten, weil lt nicht schneller kommt.

Das Ganze ist ofc eine Option, keine Pflicht. Nachteil bei der Konzentrationsaura ist, dass IAS, wie du schon sagst, meist gesockelt wird. Einige Hdine sockeln ganz gerne Resis, um z.B. es z.B. im CS unter Wirkung von Überzeugung/lr bequemer zu haben. Dann müsste man noch weitere separate IAS-Sachen in der Truhe haben. Von daher ist das nicht soooo eindeutig...

mfg

Zurück
Oben