• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hammadin

• Ersteller Ersteller Verticaltrash
  • Erstellt am Erstellt am

Verticaltrash

Guest
hi leute,

hab meinen hammadin nun fast fertig, wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr verbesserungsvorschläge etc habt. bitte beachtet, dass ich noch nicht lange d2 spiele(erst seit 4 monaten) und dies mein erster pala ist:

Waffe: normale militärpicke, CTA gesockelt
2. Waffe: Geissel, Stille gesockelt
schild: ~300 def, 2 zu pala skills, 35 widerstand gegen alles
helm: normale krone, delirium gesockelt
rüsi:normaler prunkharnisch, ketten der ehre gesockelt
schuhe: 45% schneller gehen/rennen
amulett: 2 zu pala skills
ringe: ~90 zu mana
gürtel: 60 zu leben

handschuhe hab ich noch nix ordentliches

insgesamt:
schaden: 6700-6800
blockchance: 75%
def: 9800
leben: 2450 (durch cta)
75% widerstand gegen alles( auf hell versteht sich)

was kann ich noch verbessern???
danke

hier sind meine gesamten verbesserungsvorschläge :D

mit deinem equib kann man natürlich auch durchkommen (aber das kann der tuckadin ja auch naked :D ) aber die sachen sind ncoh weit vom optomum weg

wennde schon ne CoH nimmst, dann hätt ich nen leichten rohling genommen

dein haupt-"problem" dürfte der cast-speed sein, da du ja nich wirklich was hast, dass auf fcr ausgelegt is

im Hammerdin Guide fehlt allerdings Spirit, was beim 125FC Hammerdin eine ziemlich gute Alternative zum Herold ist

fürn anfang is das doch ok
klar die hammerdine die im baalruns,duel games usw rumhengen und da alle ohne probs plätte haben nen anderes eq.
Ich hätte noch 4 monaten noch kein cta und coh:)
Dir fällt das fc wie schon angesprochen.
125 Fc sind finde ich aber wenn man nur so nen bissel pvm spielt recht hoch.
Im pvp braucht man soviel schon
Ich habe gerade das leben gesehen.... wo hast du die ganzen punkte hin gepackt??

opti eq sind ja in den guids baer so kannst du es erstmal lasse... im br bist du ja eh nicht allein

gruß

Mein Singelplayer pala hat auch Delirium, das macht sich absolut nicht gut!!

wenn man paar mal getroffen wird, dann "bumbs zack" verwandelst dich in sonne komische puppe...

besorg dir entweder ne Harle oder nen gutes pala krönchen, tiara, diadem usw...

(2+skills
bisn fast cast
oder resis)

beides zusammen wird bisn teuer^^

und rüstung, Rätsel/Enigma das obtimalste, kannst dich in Monstergruppen reinporten und loslegen..

Bei Schild, wie oben schon gesagt fehlrt dier schnellere Zauberrate/fastcast rate
da is nen pala schild mit 30 prisma schon gut, feuerresis musst mit irgendwelchen zaubern ausgleichen oder infernosprung geben glaub ich auch ganz gut feuerresis, falls das ein problem sein sollte....

Und die Geissel, da dachte ich mir omg- ;-) - warum da kein Hoto?
hat fast cast resis und skills... pefekt,

Ringe irgendwelche dinger mit resistanzen + FASTCAST RATE aber guckn das sich die Resis ausgleichen, nicht das du 2 ringe mit feuer und eis resis hast und die schon im char bildschirm beim aufsetzten des ersten ringes auf max sind (75)

ok danke für die antworten! werd einige vorgeschlagene sachen versuche zu bekommen um meinen pala zu verbessern!
danke

jab stille haut einen um wenn man das so liest.ich glaube wenn macht das runenwort überhaupt nur in einem bogen sinn auf einer straferin,bietet ne tolle crowd control,ressis,skills,ed,ml.
nun ja,jetzt hat er das ding,man könnte nen hybrid drausmachen,mit eifer oder ansturm.
hab zwar bei dem hdin guide auch nicht verstanden wieso man das auf nem hdin überhaupt braucht,aber was solls,solls mal genannt sein.

mfg xardas149

Wie erwähnt, kannst du Spirit benutzen... sowohl als Waffe als auch als (Pala-)Schild mit netten Automods.

FHR wäre vollständig gegessen, FC haste dann idealerweise fast das 75er Cap (welches eigentlich das Minimum darstellen sollte ;)) und Mana hat man auch nicht zu knapp.

Beim Gürtel würde ich dir vielleicht noch Castercrafts ans Herz legen, da bekommst du auch ohne große Umstände 5-10% schnellere Zauberrate, damit wärst du mit Dualspirit auf dem 75er Cap (widerrum nur idealerweise :D aber die Runen für Spirits sind nich teuer, von daher...)

Was mich wundert ist jedoch, dass du Stille in einer Geißel gesockelt hast...
Geißeln könen doch eig. nur 5sox haben O_o?

Naja, aber wenn du schon ein CtA hast, wieso nicht dann noch ein HotO :D?
4 Sox Flegel gibts 100%-ig ;)
dann wäre das 125er Cap auch nicht mehr weit...
-> noch schneller hämmern, noch größerer Schadensoutput.
Res müsstest du dann aber eventuell anderweitig ausgleichen... ;)

mfg Venom :hy:

€:
StormY666 schrieb:
So ein equip macht richtig wütend
Das sagt uns was?

Mag ja jetzt etwas OT sein, aber trotzdem:

Wie hast du Stille in eine Geißel bekommen? Die hat doch maximal 5 Löcher... ?

Edith fragt mich noch wo es Schuhe mit 45% FR/W gibt. Gut, kann auch ein Tippfehler sein.

Das die Rohlinge für Helm und Rüstung nicht gerade Ideal gewählt sind wurde ja schon erwähnt.

Nur mal so als frage seh ich das richtig so 0%Fcr auf Lamadin, aber haufen Runen investiert???
Was ich nicht kapier Cta Coh usw haben rest aber mit crap zugeballert.
Rein intresse halber wer hat dir gesagt das solche items auf Lamadin gehören?????
Ach ja das Bild von der geissel mit Rw stille möchte ich gerne mal sehen.

Mfg und thx

stimmt das mit der geißel hab ich ganz vergessen,geht ja nur 5 soks,dabei hatte ich doch mal von nem freund die stille in nem ogerhammer(nein ich habe es ihm weder gesagt oder war sonst irgentwie daran beteiligt:D )

sind ja 6 runen.ist das hier nen versteckter test oder will der typ uns nur verulken?

mfg xardas149

das is schon sein zweiter thread hier im pala-forum und es ging jedesma um das selbe

auch im ersten hat die links zu den guides gekriegt ... anscheinend aber ignoriert :autsch:

ja wenn man mal die Frage mit den ignorierten guids und dem rw ausser acht lässt wür ich mal sagen als equip:

Ne Harle als helm,
ne Enigma als Rüstung (JahIthBer),
als Waffe Hoto (KoVExPulThul) im 2. Slot cta,
Waterwalk an die Füße (kriegt ma überall),
einen Arach als Gürtel,
Magefists als Handschuhe (kriegt ma a überall),
als Schild nen Herold (oder wenn nicht vorhaden Spirit) im 2. Slot Spirit,
als Ammu klar ein Maras
ringe 2 mal Soj (oder wenn keinen Bul'katos und ravenfrost)

hab an meinem Hammerdin fast das equip mir fehlen die soj und der arach
anstatt des arach hab ich donnergotts (scheiß seelen) und ich muss
sagen mit nem anni und ner torch sowie einigen kampfskillern komm ich leicht
auf über 14k dam ich klaub es sin sogar genau 15k - 15k dam und hab ne
FC rate von 40% durch hoto + 20% magefists also schon 60%(mit arach wären das nochmal +20%) der sölli hat Doom (HelUmLoCham) zum slown der gegner mit holy freez, andis fresse und CoH (DolUmBerIst)

Hi.

Sry aber das was du schreibst ist (fast) genau son Blödsinn wie der Hammerdin vom Threadersteller.

Als erstes erreichst du nicht die 75 FC die auf nem Hamma m.M.n. Pflicht sind. Ich würde sogar eher auf 125 FC gehen. Gibt da ja verschiedene Kombis mit denen beide Werte zu erreichen sind. Auch mit Eni:rolleyes: !

75 FC : Hoto + Mages + Arach
125 FC: Hoto + Mages + Arach + 35Fc-Spirit(in einem 40+ Resi Rohling) + 10Fc-Ring oder auch ein Amulett mit 10 Fc

Als zweites würd ich nicht unbedingt sagen das die Wahl des Amuletts 'klar' mit Maras zu beantworten ist. Ein schickes Palacraftamulett schlägt Maras eindeutig und macht meist auch das Equip flexibler was FC angeht.

Und als drittes ist dein Merc auch mehr als suboptimal. Hauptsache soviel HRs verbaut wie nur geht.
Warum CoH anstatt Forty wenns schon mit HR sein muss. Der Merc braucht mit ~LvL 85 nicht soviel Prisma für Maxresi. Und er macht mit Forty sogar mehr Damage.
Als Waffe find ich Doom auch nicht so den Bringer. Heiliger-Frost-Aura hat der Akt2 Def NM Merc als Standard und dazu würde sich ein Insight(Manareg) oder ein Schnitters(noch mehr Slow) anbieten. Machtaura ist überflüssig. Als Hammadin hat man doch eh keine Immune.

Mfg marco666

Bevor du deine 2 SoJ`s auf den Hammerdin nimmst, würde ich dann eher erst mal 2 fcr Ringe reinnehmen, denn ser Schaden den du durch die +2 Skills machst ist geringer als der Schaden den du durch das Erreichen des nächsten fcr Caps bekommst(ausserdem telst du schneller). Ein Rave auf nem Hammerdin, der zudem noch telen kann,ist auch suboptimal.

ja mir Fehlen da leider noch die craftsachen aber da hab i no nix gscheid rauskriegt und so wie er is überlebt er sehr gut

und zum thema hauptsache viel HR: Naja bevor ich die CoH auf nen muli leg sin se da besser aufghobn

Naja selbst ne Viper mit 20Prisma ist einer Coh auf nenn Caster um meilen vorraus.
Ach ja zu den Items.
Die meisten sachen wie arach soj usw. sind sehr häufig dupes genau wie hrs (nein das is keine hr diskusion.)

Bei Raren und Craft is es ja so da es wenig auswahl gibt die gut ist.
Bzw. Machen sich duper nicht die mühe zig 1000mal zu craften bis was rauskommt was was wert ist.

Mfg und thx

nee die kaufen sich die guten gecraften gegenstände und dupen sie dann.

Also bitte verwendet nie "gute" gegenstände auf euren chars auch wenn ihr sie euch leisten könnt :no:

stille is ja mal ein geiles rw =)

ich finds selbst auf dem hammerdin besser als spirit (waffe) weil die resis rocken einfach. ka wie dus in die geißel gepackt hast geißel mit Maximal 5 Sockel und Stille Sockel: genau 6

aber soll nich mein problem sein.

musst halt schaun das du auf die fc caps kommst (am besten auch auf die fhr ) und bisschen mehr nach dem guide bauen^^

@gwen: was die viper 20 immer coh überlegen angeht,würde ich dir wiedersprechen.coh ist defensiv einiges besser.und wenn es mit dem cap erreichen nicht klappt,macht es keinen sinn.klar kann man dann immer noch 10 fc ringe oder was anderes noch nehmen,aber man muss nicht immer die 125 fc fast cast rate haben.
zu veralgemeinern,fast cast ist immer die bessere option,liegst du falsch,als beispiel fällt mir da eine orb soso zb ein,blizzard auch noch,klar kann man zwischen dem delay ballern mit gletschnadel,aber dazu muss man kein 125 fc haben,hier wäre coh eindeutig besser.
und auf nen hdin gehört eh einfach ne eni,auch wenn ich jetzt mal einfach die dupes außer acht lasse.man kann sie sich ja selber erspielen mit hfq runs.
ja ich weiss wie lange es dauert,dass man glück braucht und und und...
aber möglich is es

mfg xardas149

Zurück
Oben