• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Halskette des Todes 70%EG + xxx

jerry

Neues Mitglied
Gestern vor die Füsse gefallen
Könnte doch was wert sein...:hy:

Ein Rares Babarenamu
Level 73

Stats

+2 Skill
6% LL
Blitzres 19%
feuerres 25%
70% EG
und am wichtigsten :D
48 Ladungen innere Sicht:rolleyes:

währe nett wenn das Teil bewertet werden würde

lg Jerry

Bin zwar bei den pvm-items zwar nicht so auf dem laufenden, aber ich probiere mal eine Einschätzung:
-2 skills sehr gut
-6 ll gut, aber manaleech wäre wesentlichtlich besser, da man es schwerer auf einem Wirbler unterbringen kann
-Resis sind sehr gut, wenn auch nicht zwingend erforderlich auf einem:ww:
-70% eg so lala ->10% vom Maximum entfernt:(
-Ladungen innere Sicht setzten dem allen natürlich noch die Krone auf, besser gehts imo nicht:D

Würde zusammen fassend sagen:Wert sollte einige ists betragen, mit ml wäre es einige ists mehr^^

Bin zwar bei den pvm-items zwar nicht so auf dem laufenden, aber ich probiere mal eine Einschätzung:
-2 skills sehr gut
-6 ll gut, aber manaleech wäre wesentlichtlich besser, da man es schwerer auf einem Wirbler unterbringen kann
-Ladungen innere Sicht setzten dem allen natürlich noch die Krone auf, besser gehts imo nicht:D

Würde zusammen fassend sagen:Wert sollte einige ists betragen, mit ml wäre es einige viele ists mehr^^

Nu würd ich das so unterschreiben. ;)

-2 skills sehr gut

Würde zusammen fassend sagen:Wert sollte einige ists betragen, mit ml wäre es einige ists mehr^^

Danke für diese ausführliche Bewertung:D
Die Frage ist wo bewegen sich einige IST im einstelligen oder Bereich 10-20 IST vergleichbares findet sich nicht:confused:

lg Jerry

Die Frage ist wo bewegen sich einige IST im einstelligen oder Bereich 10-20 IST vergleichbares findet sich nicht:D

Dürfte im einstelligen sein. Für 2-stellige Ist-Beträge fehlen vor allem noch Stats,
wie Life, Mana, Str, Dex, je nachdem was noch gebraucht wird.

Zurück
Oben