• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hacker entdeckt! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol?
du willst ernsthaft bei blizzard anrufen, wegen so einem spasti?
der lacht euch doch nur aus.

Hier gucken zum Bilder hochladen .... man möge mir den einzeiler verzeihen^^

€: ;( zu larm , dafür is meiner von india xD

€2: das war jetzt aber mal nen sinnloser spam xD

hi hi danke jungs aber ich seh da voll nicht durch^^

aber mit nem screenshot muss man doch was machen können oder?(bei blizzard oder so)<--die haben doch sorge zu tragen das sowas nicht passieren kann.

vorallem macht der auch noch geld bei ebay damit-.-

Du musst nur das machen ,was da steht...dann klappt das schon.

Denkst du, die beschäftigen Personal, das solche Fälle auseinanderfriemelt, Logs auswertet, mit den beteiligten mailt etc?
Das würde Blizzard ganz reales Geld kosten - und du müsstest für diesen Service zahlen.

Wenn er sich wirklich in die Datenbank von Blizzard eingehackt hat (was ich bezweifle) und du Beweise hast, dann reich sie bei Blizzard ein - DANN tun sie sicherlich etwas.

Sich um User kümmern ,die ihre PW verschludern, das machen die sicherlich nicht.
Dafür weisen sie aber darauf hin, NIEMANDEM die Zugangsdaten auszuhändigen..musste nur lesen können ;)

danke digga!!!!!!

das ding is er hatte sicher nicht mein pw und ich habe gefragt:"hast du mein acc gehack?"

Antwort ER:"jo"

usw.....

und noch ne frage am rande.....bin neun bei ingame angemeldet......wie bekomm ich so ein tolles prof. bild hin wie ihr?z.b. den zombi

derjenige welche, der jetzt eure sachen besitzt hat euer passwort ziemlich sicher nicht gehackt.

im zweifel war das wirklich das ominöse clanmitglied. andernfalls kann es natürlich auch sein, dass ihr plöd genug wart gewisse programme nutzen zu wollen die sich dann als keylogger herausgestellt haben könnten (ich will hier keine anschuldigungen machen insofern gehe ich jetzt einfach mal von fall 1 aus ;))

so oder so - gehackt wurde da nix. wer auch immer sich die passwörter von blizzards servern ziehen könnte hat ziemlich sicher besseres zu tun. vor allem würde blizzard in diesem falle auch sämtliche register ziehen, was verfolgung durch die justiz angeht.

da hier allerdings net gehackt wurde wird blizzard das ganze vermutlich in keinster weise jucken, was für euch heisst: lektion gelernt, zeit für nen neuanfang :top:

/edit: selbst wenn der kerl das zugibt: wir befinden uns hier im internet. es gibt vermutlich keinen ort an dieser welt (von diplomatischen gipfeltreffen einmal abgesehen) an dem so viel gelogen wird.

euch gehackt zu haben wirkt zum einen für den schuldigen viel cooler (nach dem motto er kann ja programmieren blabla) zum zweiten ist damit niemand schuldig, dem du das passwort gesagt hast, weil der ja nicht hätte hacken müssen ;)

... was ist nun eigentlich mit den geilen screenshots ? Links wie man sie hochlädt wurden gepostet, und nun warten wir ja alle gespannt drauf. Ich würd allerdings nicht imageshack nutzen, die sind irgendwie inzwischen saulahm. Lieber beispielsweise www.directupload.net

So tolle Bildchen wie wir, bekommst du wenn du einfach viel hier im forum unterwegs bist, und viel postest (in diversen bereichen werden posts aber nicht gezählt). Du fängst als Fallen an, und je mehr posts du hast, desto dicker ist dein kleines avatar-monster.
Bei wievielen posts welcher avatar erscheint, ist streng gayheim !!

Alcapone_1989 schrieb:
So tolle Bildchen wie wir, bekommst du wenn du einfach viel hier im forum unterwegs bist, und viel postest (in diversen bereichen werden posts aber nicht gezählt). Du fängst als Fallen an, und je mehr posts du hast, desto dicker ist dein kleines avatar-monster.
Bei wievielen posts welcher avatar erscheint, ist streng gayheim !!

psst na sowas. da verrät doch einer ein gut gehütetes Geheimniß :D .

@Ersteller: ich habe vor ewigen Zeiten mal mit einem "wannebe" in einem PvP
Spiel, in Party, dauerverloren.
Unsere Gegner waren die allseits beliebten "überithwaffenbesitzer".
Mein Unbekannter Partykollege hat mich dann angewhispert, er würde das spiel jetzt "hacken" und durch einen crash bewirken, dass unsere Gegner all ihre Ausrüstung verlieren würden.
Er bat mich, das Spiel mit ihm zu verlassen, um nicht selber betroffen zu sein.
Nach 1 min könne ich wieder rein und mit ihm zusammen alles aufheben, was da so liegt.
Mal abgesehen davon, dass ich daran überhaupt kein Interesse gehabt hätte/habe und ich ihn sofort auf igno gestellt habe, glaube ich nicht daran, dass er dazu in der Lage gewesen wäre.

Salem :flame:

HACK HACK HACK!!!223

hack.jpg

...ich glaub ich bin hier falsch...

Nemesis23 schrieb:

ok :> damit hier nich nur spam und flame drin ist:

1. Gib oben in der Adressleiste folgendes ein:

pwt66ibh.jpg

2. Drück auf "Durchsuchen":

migfaisf.jpg

3. Suche deinen Screenshot, der ist wahrscheinlich im D2 Ordner. Bei dir sicherlich: D:/Programme/DiabloII oder C:/Programme/Diablo II

ueu2n5wf.jpg

4. Drück auf "Upload starten":

lebb9br7.jpg

5. Klick auf den 4. Link und Kopiere ihn (Strg+C):

8wf5su46.jpg

6. Füg ihn hier mit: Strg+V ein.

Hui, da hat sich aber jemand Mühe gemacht. ^^
Sind das zufällig 50 Kilo Hackfleisch? :clown:
Man kann ihm ja mal die Nummer von Domian geben, erreicht er bestimmt mehr, als bei Blizzard. ^^

ILoboI schrieb:
Hui, da hat sich aber jemand Mühe gemacht. ^^
Sind das zufällig 50 Kilo Hackfleisch? :clown:
Man kann ihm ja mal die Nummer von Domian geben, erreicht er bestimmt mehr, als bei Blizzard. ^^

auf den Gramm genau ;)
war bei EDEKA...

Nemesis23 schrieb:
und noch ne frage am rande.....bin neun bei ingame angemeldet......wie bekomm ich so ein tolles prof. bild hin wie ihr?z.b. den zombi

Alles was du über Avatare wissen musst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben