Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Imo solltest du das momentan unterstreichen, nicht das komplett.Ich kann die Preise dort noch weniger nachvollziehen als im Gold-AH.
Ne 800 DPS-Waffe kann man im RMAH mit nahezu identischen Stats zwischen 2,50 € und 250 € Sofortkauf erstehen UND werden auch so gekauft. (hab nach Geboten geschaut und mehrere mit > 200 € bereits geboten gesehen)
Die Leute sind da momentan komplett am schleudern, weil keinerlei Relation da ist was das Zeug eigentlich kosten darf.
Der pure Wahnsinn....
Ich will nicht wissen wie viele sich das eigentlich garnicht leisten können was sie da treiben. oO
hier mein RMAH Log, wenn du denkst es ist Fake dann auch ok^^Viele der Dinge die hier gepostet werden versuche ich mal skeptisch zu sehen. Ich unterstelle niemandem das er lügt. Bin nur sehr skeptisch atm wenn ich lese was die leute alles für wieviel verkauft haben wollen.
hab schon ein item für 3 € verkauft bekommen...
anfangs war mir das rmah ja egal aber jetzt KOTZT ES MICH AN!
mein ganzes gold ist nix mehr wert weil es einfach nix wirklich gutes mehr für gold zu kaufen gibt....
die geldgier der leute ist echt unfassbar!
ich hab meine guten items trotzdem noch für gold reingestellt aber das bringt mir ja jetzt gar nix mehr...
was soll ich mit dem ganzen gold???
LoL.
Gold ist nicht wegen des RMAH wertlos, Gold ist wertlos, DA MAN DAS VERDAMMTE; DUMME; GOLD für GARNICHTS im Spiel gebrauchen kann.
Ok, man kann damit die Repkosten bezahlen, aber das wars auch schon.