• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habt ihr auch das Gefühl das die dropraten anders sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silentterror

Neues Mitglied
...oder hab ich nur im moment verdammt viel glück??

Hab seit release ( bzw 1 woche später seit ich angefangen habe zu spielen ) kein einziges Legendary gefunden, und heute gleich 4 (!!) stück :o

3x inferno act 1
1x alp

und von den inferno legendarys sogar zwei stück innerhalb einer minute :O

Ich mein legendäre items sind jetzt nicht so der bringer, aber trotzdem sind doch die dropraten für die ziemlich weit unten oder nicht?

dann hast du halt mal glück gehabt, ich denk das wär viel zu übereilt, direkt ne änderung der dropchancen zu vermuten, nur weil man mal was gefunden hat.
zugegeben, die chance innerhalb eines solchen zeitraums gleich 4 legendary items zu finden ist eher gering, aber andersrum funktioniert das ja auch.

gab schon einen Blue-Post auf'm Offiziellen Forum (wurde wohlweisslich wieder gelöscht) wo angedeutet wurde, dass die Droprate an deine Spielzeit gekoppelt ist: bedeutet -> Vielspieler -> miese drops. Wenigspieler-> erhöhte droprate von brauchbaren items. Hatte ich auch schon, 1 Woche nicht gespielt und dann gleich 1-2 crap legendarys gefunden, mehrere rare ringe (einer gerade so brauchbar). Bei nem Kollegen wars ähnlich -> über 1 woche nimmer gespielt -> 2 legendarys (crap natürlich) und paar brauchbare dps waffen und ne gute rare rüssi. Einer der Gründe wieso ich D3 letztes WE deinstalliert hab.

gab schon einen Blue-Post auf'm Offiziellen Forum (wurde wohlweisslich wieder gelöscht) wo angedeutet wurde, dass die Droprate an deine Spielzeit gekoppelt ist: bedeutet -> Vielspieler -> miese drops. Wenigspieler-> erhöhte droprate von brauchbaren items. Hatte ich auch schon, 1 Woche nicht gespielt und dann gleich 1-2 crap legendarys gefunden, mehrere rare ringe (einer gerade so brauchbar). Bei nem Kollegen wars ähnlich -> über 1 woche nimmer gespielt -> 2 legendarys (crap natürlich) und paar brauchbare dps waffen und ne gute rare rüssi. Einer der Gründe wieso ich D3 letztes WE deinstalliert hab.

das halte ich für ein gerücht / eine fehlinterpretation(bzw- übersetzung / Mythologie.
wie die behauptung damals: "wenn man das ah benutzt kriegt man schlechtere drops".

deckt sich auch 0 mit meinen erfahrungen.

nunja ich kann soviel dazu sagen.

laufe derzeit mit based 180 mf in akt1 rum und komme mit 5 buffs auf ca. 250 MF.
Letzten 4 komplett runs in akt1 Inferno: 0 Legendaries.
Game wird heute deinstalliert, ist mir einfach viel zu dämlich.

[EDIT] Och vergaß zu erwähnen, dass einer meiner freunde gerne meine games joined, nach max dem 3ten neph buff ein unique abstaubt und sich wieder verzieht...

Zuletzt bearbeitet:

Nein.

@op:

RNG is random.

/thread

ich habe die ltzten tage auch das gefühl gehabt, dass in a2 und a3 mehr hell items droppen als sonst.
aber wie gesagt: RNG

n
laufe derzeit mit based 180 mf in akt1 rum und komme mit 5 buffs auf ca. 250 MF.
Letzten 4 komplett runs in akt1 Inferno: 0 Legendaries.
Game wird heute deinstalliert, ist mir einfach viel zu dämlich.

Weil du mit low MF in 4 Runs kein Legendary gefunden hast deinstallierst du? Gott, bist du ne Heulsuse.

Zufall.. melde dich nochmal wenn dir das nun täglich passiert.^^

Ich kann das toppen, in einem Run innerhalb 20min. 2 Set Teile ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben