• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe ich das 30er Cap als Bersi?

Zitat: "Deine ARgumente sind vom Style her abgesehen falsch, aber wieso lohnt sich in deinem Fall nicht nochmal zu erklären."

Naja ich denke schon, dass eine Ef für einen Wurfbarbaren besser ist als eine langsame rare Mainhand.
Bei Hota bin ich mir nicht sicher, aber auch da ist eine EF als Offhand mit 950-1050 DPS nicht besser als eine rare OF für den selben Preis!

Glaubst du wir wollen dir was böses? Glaubst du baudusau verarscht einfach mal so aus Spass alle?

Du kannst deine EF in die offhand packen, nen kolben mit den stats (oder besser wenn du ll weg lässt) deiner mighty in die mainhand und du hast aufm papier mehr und in Wirklichkeit viel mehr dps.

Du musst ja die EF nicht verkaufen wenn du auch andre builds damit spielst ist die okay, ich will garnicht erst von Preisen anfangen sonst wird wieder verwarnt aber du bekommst für den Tornado barb mehr tdps/gold wenn du niedrige dps und gute stats kaufst, bis zu dem punkt an dem man beides bekommen kann aber ich bin mri nich sicher, dass du das bezahlen willst:)

Selbst dann ist das ein Faktor:
Der Feareffekt ist auch absolut nicht zu verachten

Ich begründe nix mit zahlen weil:
aber Halfzware hat im Grunde schon völlig recht.

Eine Frag zum reinen Verständnis: Der Feareffekt von den Torns kommt nur durch die Main-Hand? Dh. ich habe mit dem EF als main, eine Chance von 0.08 x Fear-chance x ticks x 4Wirbel den Gegner zum rennen zu bringen? Beim Wirbeln schlägt der Barb ja abwechseln zu. Da wäre die Auslöserate ja immer noch gleich, egal wie man die Waffen trägt.
Ich frage mich das alles, weil ich grade überlege mir eine neue EF off-hand zu kaufen. Da muss man ja auf fear und aps achten, es wäre aber viel billiger, wenn man fear vernachlässigen kann. (habe grade eine EF main mit 10% fear, ich kann nicht einschätzen, wie nervig eine offhand mit 15-20% wäre)

Eine Frag zum reinen Verständnis: Der Feareffekt von den Torns kommt nur durch die Main-Hand? Dh. ich habe mit dem EF als main, eine Chance von 0.08 x Fear-chance x ticks x 4Wirbel den Gegner zum rennen zu bringen? Beim Wirbeln schlägt der Barb ja abwechseln zu. Da wäre die Auslöserate ja immer noch gleich, egal wie man die Waffen trägt.
Ich frage mich das alles, weil ich grade überlege mir eine neue EF off-hand zu kaufen. Da muss man ja auf fear und aps achten, es wäre aber viel billiger, wenn man fear vernachlässigen kann. (habe grade eine EF main mit 10% fear, ich kann nicht einschätzen, wie nervig eine offhand mit 15-20% wäre)

ja ist richtig, wenn du die EF in der Offhand trägst dann lösen die Sprinttornados keine Feareffekte aus, weil diese nur von der Mainhand berechnet werden.

Zurück
Oben