• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes PC-Spiel zum Zeitvertreib

• Ersteller Ersteller arcas
  • Erstellt am Erstellt am

arcas

Guest
Ja steinigt mich, ich spiele auch was andres als D2 :P

Seit der Patch und Reset angekündigt wurden, hab ich keinen wirklichen Spaß mehr an D2. Ich spiele zwar noch 1-2 Stunden am Tag aber mehr halt auch nicht.

Ich fasse mich kurz :
Ich hab seit Ewigkeiten kein gescheites Spiel mehr zum zocken, alles schon 1000 mal durch oO

Ich liste mal auf was ich so spiele, damit es nicht unnötig aufgezählt wird :

-Diablo2 ^^
-Anno 1602
-Cossacks
-Alle AoE Teile
-Alle C&C Teile
-GTA : San Andreas
-Call of Duty 1
-Guild Wars
-Sacred + Addon
-Serious Sam 1+2
-Warcraft 3
-Populous (ftw!)
-Stronghold
-CS 1.6 (Source sucks)

Joa das dürfte so ziemlich alles sein was ich aktiv spiele.
Nur kann ich die alle nicht mehr sehen oO

Nennt mir gute Spiele, egal welches Genre, bitte mit Suchtfaktor.
Gerne auch alte Oldschool spiele, habe da kein problem damit, bin absolut kein Grafikfanatiker. (Vor allem mein PC nicht, so ab CS : Source hörts auf ^^ Also braucht keiner mit Crysis und co kommen ;) )

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, ich hoffe ihr könnt mein Freundinloses WE retten :(

Gruß

Arcas

Zuletzt bearbeitet:
quake 3 \o/
eines der besten spiele überhaupt. bei unlust es dir zu kaufen, meld dich bei QuakeLive an. Is Quake fürn Browser und für online battles ausgelegt.

ansonsten noch morrowind oder oblivion ;)

Hab hier noch 80 Euro Spiele Budget zu vergeben, denke Quake 3 sollte drin sein.
Habs zwar noch nie gespielt, kann mir aber vorstellen das es wie UT ist (was ich hasse, augenkrebs nach 10 Sekunden)
Oblivion läuft nicht bei mir :'( Dabei find ich das so toll :(

GTA 2 macht zwar LAN übelst Spaß aber SP isses eher ein 2-3 Stunden Vertreib.
Vampires Dawn .... hmm hab ich schonmal angespielt, war wirklich recht goil, hat das nen hohen Suchtfaktor (Wichtig^^)

WTF is Plants vs Zombies? ^^

baldurs gate 1&2 + addons, biste nen halbes jahr mit beschäftigt wenn du jeden tag 2-4 stunden spielst

Moin,

Gothic 1
Gothic 2
sowie Gothic 2 Nacht des Rabens
fesseln einen ne ganze Weile. (sogar der Schwierigkeitsgrad entwickelt sich grob passend von 1 bis zu 2+ addon)
Die Gothic 1 Steuerung nervt zwar anfangs, aber das gehört dazu und schmälert den Genuss nur begrenzt.

Diablo 1 kann man sich für 5 Euro holen und mal durchspielen (falls das noch nicht gemacht wurde).

Fallout 1 ist auch ganz lustig wo wir grade in der Mottenkiste wühlen. (muss mir mal langsam 2 besorgen)

lg
Andy

Nur Spiele dabei die ich alle schon angespielt habe :(
DotA ist nicht mein Fall, habs schon über 50 Stunden gespielt und bekomme trotzdem immer aufs **** das ist frustrierend, außerdem kann ich Wc3 + alle Funmaps nicht mehr sehen.

Gothic 2 hab ich hier liegen, kann mich aber irgendwie nicht mit anfreunden, liegt vielleicht daran dass ich Freund von Spielen bin wo man sofort einsteigen kann und von Anfang an Action ist, bei Gothic hab ich die ersten 5 Stunden eher gegähnt ...

Diablo 1 hab ich selbst, mag ich aber auch nicht so, Fallout 1 kenn ich nicht, werde mir das mal ansehen danke für den Tipp :)

Wie ihr merkt bin cih recht anspruchsvoll aber ruhig immer weiter posten, es wird bestimmt was dabei sein ^^

Hier ist ein Spielebericht von Plants vs. Zombies, das ist echt geil, der Trailer haut alles weg! xD

//edit
Ansonsten ist meine Empfehlung DEFCON

Spiele mit Suchtfaktor? Hm...

Probiers mal mit Star Wars: Knights of the old Republic 1+2.
Oder Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy. Sehr geil.

Wenn du kein Star Wars Fan bist, dann würde ich auch noch Rennspiele, alâ Need for Speed oder, etwas älter, Road Rash. Ist allerdings n Motorradspiel

Lade mir im Momet Wolfenstein runter, sieht wirklich vielversprechend aus :)
Danke schonmal für diesen Tipp ^^

Die oben genannten Star Wars Spiele und need for Speed habe ich auc alle angespielt, sorgten aber nur bedingt für langzeitspaß :(

Plants vs Zombies scheint nicht unbedingt dass zu sein was ich suche ^^

vampire the masquerade und Nachfolger vampire bloodlines. Beides schöne Spiele ;)

Da wir gerade bei steam sind

left 4 dead macht süchtig. es ist endlich mal ein Zombie spiel mit VIEEEL gemetzel, atmosphäre . In einer Stunde sterben je nach schwierigkeitsgrad zwischen 1k-3k Zombies. Dazu ist es ein Spiel bei dem Taktik und vorallem Teamwork zwischen Erfolg und Niederlage entscheiden und es kostet nur 25 Euro. Wenn deine Maschine das Game schafft, kann ich es nur empfehlen.

joar l4d kann ich nur empfehlen, ich spiels selber und es macht riesen gaudi^^

Wenn du warcraft3 gerne spielst, dann probier doch mal Starcraft + Addon Broodwar aus. Ist ebenfalls ein ziemlich gelungenes Spiel ;)

Da wir gerade bei steam sind

left 4 dead macht süchtig. es ist endlich mal ein Zombie spiel mit VIEEEL gemetzel, atmosphäre . In einer Stunde sterben je nach schwierigkeitsgrad zwischen 1k-3k Zombies. Dazu ist es ein Spiel bei dem Taktik und vorallem Teamwork zwischen Erfolg und Niederlage entscheiden und es kostet nur 25 Euro. Wenn deine Maschine das Game schafft, kann ich es nur empfehlen.

/sign

Zock das auch sehr gerne. Der Versus Modus ist einfach super, es macht hammerviel spaß. Lang kein so gutes Coop spiel mehr gespielt, leider gibts immernoch nicht allzuviele maps, aber für den Preis lohnt es sich 100prozent.
edit : Wenn source bei dir läuft, sollte l4d das auch tun, da es sich hier auch noch um die sourceengine handelt (halt bis zum letzten ausgequetscht, finde das game sieht auch recht fein aus). Vllt. musst paar Abstriche machen, aber das wird kein Beinbruch sein.

Wenn du warcraft3 gerne spielst, dann probier doch mal Starcraft + Addon Broodwar aus. Ist ebenfalls ein ziemlich gelungenes Spiel ;)

Aber auch nur wenn man drauf steht Wochen und Monatelang im Bnet aufs Maul zu kriegen.
Ich hab nun ~300 Spiele gemacht, die Anzahl der Siege ist einstellig.

Left 4 Dead läuft nicht bei mir :(
Starcraft ist nicht so mein Fall.

Und Wolfenstein hab ich mal ausprobiert aber serious : wtf? Gibts da kein kampagne oder irgendein Einsteiger Tutorial ? Ich weiß weder was ich machen muss, noch wer mein Gegner sind (Sehe alle gleich aus) und überhaupt ist das Spiel einfahc nur Chaos, ich spawne :

PAU PENG BOOOM WUUUUSCH WIIIIIIIIIUUUUUU BAM KNALL BUMM EXPLODIER RATATATATATa PIUPIUPIU PAKAKAKAKAKAKAKA PENG PENG PENG

Also wenn mir jemand mal das "grobe" Spielprinzip erklären könnte :confused:

Zurück
Oben