Hhm... So gesehen stimmt das schon.
Allerdings habe ich mit meinem boon seinerzeit bis lvl90 imho nix anderes als pindels gemacht. Und der ist nun mal wirklich ein weichei ^^
Und ab lvl90 verlieren selbst die fiesesten Viecher (bartuk als mleb, lister als fana) ihren Schrecken, da man schon über ein gutes Lebenspolster verfügt (ausser man chattet natürlich mitten in listers horde, gell Duga^^) . Resis habe ich über charms gehabt. Nur bei Radament mußte ich immer mal schnell zum heilen in die Stadt. Giftresis waren bei mir nämlich nicht so dralle.
Und wenn ich doch mal den löffel abgegeben habe, dann war das auch nicht so wild. Schließlich bin ja einer mit "einem weichen Kern"^^.
Heute hab ich noch meinen Druiden einen steeldriver in die hand gedrückt. Freund Meppel war der edle Spender. Wenn der jetzt auch noch eine Tals für meinen Merc liefern würde, dann wäre das fein. Der hat jetzt zwar schon einen Iron Pelt und eine Ironspire aber so ganz ohne leech ist das schon ziemlich trist. Aber ansonsten geht der Bursche geht jetzt ab wie schmidt´s Katze
Und mein drui Steinteufel mit lvl31 macht schon über 1k dam.
Ich muß sagen im SP mit Mulemöglichkeit macht d2 wieder richtig Spaß. Das einzige, was mir wirklich abgeht sind die belanglosen Konservationen im public chat und natürlich die Mitspieler.
Die Tradeliste habe ich auch richtig liebgewonnen. Wenn ich zu meiner Schande auch eingestehen muß, daß mein Tradepartner dummerweise nicht wirklich legit ist.
Es ist einfach schade, daß man über den Router nicht drüberkommt
1.09 ist halt doch einfach lustig.
MfG Probo