• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute xp ruten in A1 / A2

GeneralHanno

Ist öfter hier
mich langweilen langsam die a3 xp/mf runs.

habt ihr schon halbwegs brauchbare xp/mf farmrouten in a1/a2 gefunden? am besten sollte WOTB aufrecht erhalten beleiben :D

meine ideen sehen ungefähr so aus:

Akt 1
- schwärmende wälder (komplett)
- friedhof (komplett)
- felder des elends (bis key warden)
- dann ab hochlandkreuzung: stumpf dem weg bis nach leorics anwesen folgen, so nimmt man die kaszra blockade, lerorics anwesen usw mit
- anschließend noch hallen der agonie, feste, wächter und schlächter

Akt 2
- speicherpunkt assasinengewölbe (komplett)
- schluchtrandmienen (nur die vordere runde beim wp)
- oase (bis key waden)
- alle 3 level in kulls archiven
- kulle
- ?

a1 ist ok

bei den minen kannst du noch ins nächste gebiet gehen (stinging winds) da dort direkt am zugang entweder n boss oder ne goldne site ist.

danach weiter (road to alcarnus) dort einmal raus zurück richtung outpost (da dort fast immer ein event zu finden ist). dann nach alcarnus, dort gibts 1-2 packs.

ansonsten paßt das so wie du es zusammengestellt hast

hmm, also ich find die desolate sands weniger prickelnd.
die fläche ist zu groß und es gibt zu wenig packs (gefühlsmäßig)
würde also nur die assassins vault bleiben, und wenn man glück hat ne goldene kiste.

wäre mir daher zuviel laufarbeit.

die dhalgur oasis ist zwar auch riesig, aber da gibts halt tonnenweise dungeons und events, daher würde ich die bevorzugen wenns um große gebite geht.

Das Schattenreich vor Kull kann man knicken; die anderen beiden gehen noch, sind aber auch nicht mein Favorit...

Ich mach in A1/2 meistens nur "erweiterte keyruns".

In A2 meistens...
Start in Assassinenhöhle, direkt Höhle verlassen und TP
Schluchtrandminen
Alcarnus
Oase, komplett
Zurück zur Town, wp zu den Sanden und direkt zur Assassinenhöhle; die dann komplett.

A1 mach ich kaum, da ich die Keys zu Genüge habe und mf/Exp deutlich weniger ergiebig ist.

Wenn, dann...
Schwärende Wälder
Felder des Elends
Wachturm, wenn vorhanden
Letzte Quest beenden.

Also ich farme nur mit dem Wiz auf Mlvl 2-4 atm und ich muss halt sagen, dass Akt I tatsächlich gefühlt weniger XP gibt als Akt II+III, allerdings ist der 1. Akt trotzdem mein Favorit und als Caster auch imho am einfachsten, da die Mobs großteils Nahkämpfer sind, während vor allem in Akt III so einiges an schießenden Mobs unterwegs ist. Ich mach meistens Mlvl 3 und da nehm ich halt den keywarden auch immer mit, hab aber auch noch gut 8 Stück von Akt I, während die keys in den anderen Akten ums Verrecken nicht droppen wollen.

Akt I mach ich meist so:

-Friedhof komplett
-schwärmende Wälder die 2 Krypten
-Felder komplett (ich habe diese Gegend damals gehasst, aber seit dem patch liebe ich die Dungeons samt Kisten dort!)
-Hochlandkreuzzung komplett
-Leorics Anwesen rückwärts bis zu dem fixen Pack
-Hallen bis Warden und je nach Mlvl dann noch den Butcher.

Finde ich optisch ansprechend, eine schöne Route und relativ abwechslungsreich.

Akt II mache ich wie oben beschrieben, allerdings hasse ich diesen Akt mit seinen Schlangen, Fliegen und sonstigem Gewürm. :)

A1
Hochland, links hoch ob Wachturm da; meistens 1-2 Elites auf dem Weg
Kath, 3Etage immer ein Elite in WP Nähe
Schwärende die Crypten
Friedhof
Schlüsselgebiet
Leoric, zurück

Zurück
Oben