• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Todesbote schrieb:
Kennt mich hier eigentlich noch jemand oder werde ich absichtlich überlesen? ;>

:hy:
Schön dich mal wieder zu sehen, hätte nicht erwartet, dass du hier noch mal reinschneist :D

Frohes Neues euch allen!

@Jek:
Der Betatest i8st schon länger vorbei, war für die US Beta...
Keine Ahnung, ob die europäische Open Beta schon gestartet hat oder noch starten wird, dann könntest du dort ne Runde mitspielen. ^^

Todesbote schrieb:
Kennt mich hier eigentlich noch jemand oder werde ich absichtlich überlesen? ;>

watt... wer bist du denn ? :D

hi ho. .. was führt dich in die gefilde der gelegentlichen postingkeiten ?

Naja, mir war halt so danach mal zu schauen was die Leute von "früher" machen mit denen ich in meiner extremst internetreichen Zeit soviele Stunden verbracht habe.. ich hoffe das es euch allen gut geht =)

ha jo.. nicht gerade "gut".. hab letzte woche dienstag ein neues kreuzband im rechten knie bekommen..... nun erstmal 3 monate damit zutun. *seuftz*

Naja, ich kann nicht klagen ;)

Und wie geht's dir?
Nur noch zum surfen im Inet oder spielst du irgendwas online?

Frohes neues Jahr wünsche ich. Oder wollen einige lieber willige neue Freudinen? Wie ihr wollt und immer :cool: bleiben.:D

Ja gucke mol do, der Netty:hy: , schön dich zu lesen. Was machen RL und VL?

@ Brutzel - Mit Kreuzbandriss musste doch net ins Krankenhaus. Das kann ich dir auch mit nem Hefter richten, np :D .

@Brutzel: :( Tut mir leid sowas zu hören.. wie gehts dir denn abgesehen davon?

@BlueWulv: Mir gehts richtig gut muss ich sagen :) Im Internet spiel ich nur noch ab und an mal WC III oder CS, ansonsten lad ich nur bisschen was runter und kümmer mich um wichtigere Dinge *g* Offline spiel ich noch Pirates, echt geil mal wieder so einen Klassiker in "neu" spielen zu können.

@Skorpion: Mein VL kannst du ja vage oben nachlesen, ab und an poste ich noch was im mymTw-Forum und das wars dann auch schon im groben und ganzen. Mein RL sieht wieder richtig richtig gut aus, unternehme jedes Wochenende was mit Freundinnen, Ausbildung läuft gut, Schule ist ebenfalls ok und naja, bin fast wunschlos glücklich mittlerweile, in der Zeit seit der wir uns das letzte mal gelesen haben hat sich bei mir sehr viel zum positiven hin entwickelt, zum Glück. Wie geht es denn Luna? Gibts ihn noch?

Und wie gehts all den anderen Leuten die hier nicht mehr posten? Weiss das jemand?

Das hört sich gut an :)

Archilleos kann man noch gut über ICQ erreichen, aber sonst: ka

@Jekyll:
http://onspiele.t-online.de/c/22/88/94/2288940.html

Da werden zur Zeit 5000 Keys zur final beta Phase zu WoW verlost.

EDIT:
Ahso:
Noc findet man im IRC in zig Channels und auch hier als Mod, bei Insacred als Admin

boiled-kilt läuft hier im Forum zumindest im Alten Hasen Thread immer wieder rum

Milchtrinker aka Iwahn auch und im IRC bzw. auf www.drakelords.de (Browsergame von Heri) und im passenden IRC Channel im Quakenet: #drakelords
Da trifft man auch Noc und mich dauernd ;)

Falls mir wieder wer einfällt... ;)

Dann erstmal danke für die Infos ;>

Browsergames... erinnert mich sofort wieder zurück an Galaxywars als es neu war, man war ich da süchtig nach :D das war nicht mehr schön.. dafür hatte ich in der zweiten oder dritten Testreihe auch ewig lang, bis ich aufhörte, den Planeten mit der höchsten Punktzahl.. meinen Todesstern xD

Alte Zeiten :D

PS: Ich hab morgen FREI
PPS: Übermorgen sind meine Chefs nicht da, das heisst es ist quasi fast frei :D

Originally posted by Todesbote ... unternehme jedes Wochenende was mit Freundinnen ...... Wie geht es denn Luna? Gibts ihn noch?
Aha. Schön das alles so gut läuft.

Ich hab mich da wieder mal festgelegt, bin zum 2ten Mal verheiratet. Und ein Backup hab ich gemacht. Name ist Jan und ist 13 Monate alt.

Kontakt zu Luna hab ich noch. Hier ist sein altes/neues Projekt. Waldläufer sind gerade mal wieder FOTM in DAoC. Aber das Spiel hat seine besten Zeiten gesehn.

Erstmal :hy: @ Todesbote! Schön, mal wieder was von dir zu sehen...

@Blue: Thx für den Tipp! Das wäre doch mal was, wenn ich ausnahmesweise mal Glück hätte, woran ich aber leider nicht glaube :(
Hab jedenfalls direkt ein paar Mal mitgemacht und alle meine eMail-Adressen strapaziert...

Todesbote schrieb:
@Brutzel: :( Tut mir leid sowas zu hören.. wie gehts dir denn abgesehen davon?

hm... heute um 6 durch schmerzen im bein aufgewacht. -.-
bin gerade bei meiner freundin..... hm.. eigentlich schon seit anfang dezember. :D
bleibe noch fast 2 wochen hier. :)
ansonsten gehts gut.. im krankenhaus hab ich wieder einiges für meine -> hp <- geschafft

ah.. vegetto.. bzw. hier im forum Lotex hatte sich in letzter zeit einige male im pic thread von san im OT verewigt.

@skorp
"Kontakt zu Luna hab ich noch." ... ... "noch"... hm.... hört sich nicht gerade doll an.
finds nur schade, dass er nichts mehr mit uns zutun haben will. :(

@all
guten morgen. :)
heute is hier feiertag.^^

Stimmt, Lotex, glatt vergessen gehabt ^^
Naja soviele Namen, soviele Mitglieder...

Luna gibt es wohl nie auf mit DAoC...ich nenn es mal DAoC Sucht, dürfte wohl treffend sein ;)

Drakelords spiel ich jetzt auch schon seit ~1,5 Jahren, naja Heri is halt gut :D

@Jekyll:
Es werden da jeden Tag 1000 Keys verlost, musst dich auch jeden Tag neu dafür eintragen!

@Brutzel:
Spielst noch immer Biosfear?

PS:
Uni geht für mich eh erst ab Montag wieder los, aber naja frei hab ich nicht wirklich, da man uns ja extra schwere und viele Aufgaben geben kann, da man ja frei hat, während man sich eigentlich schon für die Klausuren vorbereiten müsste :rolleyes:

@Skorpi: Öhm.. "etwas" verspäteten Glückwunsch dann von mir an dich... :D

@Brutzel(chen): Wie, seit Anfang Dezember wirst du ausgehalten? Ist ja Wahnsinn ;)
Klär mich mal auf, was ist Biosfear? Ich hab schon ein paar mal davon gehört aber mich nie damit beschäftigt..

@Blue: Du spielst also WoW wenn ich das richtig gelesen habe die letzten Seiten.. machts Spass? Bzw. wie sieht das mit den Systemanforderungen aus? Nicht das ich bedenken hätte, falls ich WoW spielen werde, aber ich lass immer noch zig Hintergrundanwendungen laufen auf die ich nicht verzichten kann/will und würd ungern nur zum spielen da was ausschalten. Am wichtigsten - wieviel MB RAM verbraucht das Spiel? Ich hab jetzt hier gerade eine Auslastung von 320 MB, WC III z.B. kann ich problemlos nebenbei noch spielen, auch CS noch gleichzeitig, aber reichts für WoW? Oder muss ich da echt mir weitere 512 MB zulegen?

So, jetzt genieß ich erstmal meinen freien Tag. Ab zum Frisör :D und danach mal wieder WC III spielen, schauen ob ichs noch halbwegs kann...

Nö, ich spiel's nicht. Hab an der Beta teilgenommen, aber das Spiel gefällt mir nicht, ich kann diese Grafik einfach nicht leiden, ist mir zuviel Anime...
Und die Zeit fehlt mir auch für ein MMORPG, wenn ich dafür 15 Euro / Monat zahlen soll.
Anforderungen: naja, hatte keine Probleme, kann dazu aber nicht viel sagen und ich hab 1024 MB RAM ;)

15,-/Monat? Ich war bislang von 10,-/Monat ausgegangen.. hm.. das muss ich mir dann doch nochmal durchdenken, weil das ist echt viel Geld :/

Im 6 Monatsabo kostet es dann umgerechnet pro Monat 12 Euro, soweit ich weiß...

BlueWulv schrieb:
@Brutzel:
Spielst noch immer Biosfear?

jopp.. spiel ich noch^^

Todesbote schrieb:
@Brutzel(chen): Wie, seit Anfang Dezember wirst du ausgehalten? Ist ja Wahnsinn ;)
Klär mich mal auf, was ist Biosfear? Ich hab schon ein paar mal davon gehört aber mich nie damit beschäftigt..

nö.. nicht anfang dezember... passiert isses am 22.10.2004 19:34 uhr im ICE richtung freundin.
(mächtige zerrung und kreuzbandruptur)
biosfear (bf) ist ein hack'n'slay game wie diablo, nur eben online und nur 1 welt für alle.
im gegensatz zu diablo sind bei bf drops mangelware.. killst manchmal 2-3 stunden ein mob nach dem anderen und hast KEINEN EINZIGEN drop... manchmal isses so, dass es da wohl ne art dropfenster gibt, wo du 2-3 drops innerhalb von einigen wenigen minuten hast.(ist aber eher selten. *g*)
es gibt fast nur feste items, also kaum was zufallsgeneriert. wenn mal was "andersartiges" dropt, dann kann das item zb. -3 bis -25 stärkeanforderung, oder schon steine zum aufwerten drinnen haben. es gibt da einige verschiedene möglichkeiten,.
sehr oft ist es monotones monsterkloppen... und manchmal frage ich mich, wieso ich mir das noch antue. :D
hm.. ich denke, dass ich nur noch dabei bin, weil ich da einige nette leute kennen gelernt habe... und meine freundin spielt auch. :D
kannst ja mal gucken.. habe auf meiner HP ingamescreens in bildern verarbeitet.
die schaffen es nicht mal, eine fan-art-galerie ( bf-hp ) auf die beine zu stellen.

zum start des games hate man uns versprochen, dass es alle 3 monate patches geben wird.. na ja.. mittlerweile muss man sagen, dass es 1-2 (+minipatches zum ausbügeln der bugs bei den patches. *g*) im jahr sind. -.-
es sind dann aber patches, wo am block viele neueigkeiten sind.. in korea kommen regelmäßig kleine patches.. doch bei denen kommt nicht, wie bei uns, das gefühl auf, dass das game stagniert (weil lange zeit nix neues).

nur wenn man als langer spieler auf die HP von denen guckt und dort fehler findet, die seit der closed beta (august 2003) drinnen sind.. und es den verantwortlichen schon einige mal gesagt hat, dann weiß ich nicht......:rolleyes:
das ist ne sache von wenigen minuten, da mal eine kleinere änderung in der beschreibung zu machen.

schlussendlich ist das game mehr auf pvp ausgelegt.. es gibt burgschlachten, wo gilden gegeneinander kämpfen, um die herrschaft von burgen, darum ja auch der name "burgschlacht". :D
um im pvp gut zu sein, musste einen highchar (dauert lange und ist zumeist monotones monsterkloppen) haben, sehr gute ausrüstung (ohne gilde kaum möglich und auch so sehr sehr teuer) und zudem noch schlachtglück. ;)

ach ja.. moin^^

Bei dem was du schreibst muss man sich wirklich wundern, warum du es noch spielst ;)
Aber gut, dass ich damit nie angefangen habe...
Was kostete das? 8€ / Monat, oder?

nope.. nicht 8€/monat:

1 Monat: 6,95 EUR
3 Monate: 17,95 EUR
6 Monate: 29,95 EUR

also wennst gleich für 6 monate nimmst, zahlst 5€/monat.^^

Zurück
Oben