• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Die Demo ist ja Gamestar exclusiv.
Ne, die Gamestar kauf ich mir bestimmt nicht ^^

Hab es mal bei emule reingesetzt, aber ich glaub, da is das SPiel schon erhältlich bis ich da die Demo her hab ;)

wenn du willst add mich in ICQ und ich schick sie dir ;)
hab da keine probleme mit, dauert vielleicht nur etwas lange :D

Ne du, lass mal, vielleicht klappt es ja auch so, hab eh kaum Zeit zum spielen und wenn dann zog ich X2. ;)

Wenn ich irgendwann im März keine Klausur mehr schreib, hab ich endlich mal wieder richtig Freizeit ^^
Also wahrscheinlich ab dem 16.03. zumindest steht da seit gestern meine letzte Klausur an.

Aber deine ICQ Nummer in Miranda könnt ich trotzdem mal adden :D

Tja, so hab ichs auch gemacht, Blue :D

Ich hab das Game jetzt mal angetest und muss sagen nett. Aber das wars fürs erste auch. Es haut mich nicht vom Hocker...

Muss mal abwarten, wies wird, wenn ich mal länger als ne Stunde gezockt hab. Aber ich befürchte, das bessert sich nicht sonderlich :(

Gut N8,
Jek

Naja aber überleg mal wies bei Diablo war, ich war auch nicht von anfangan von allem begeistert... aber wenn man das dann online mit anderen zocken kann und dieser sammel trieb wieder aktiv wird... dann kanns schon ganz anders aussehen ;)

Ja, das ist eindeutig Suchtgefahr ;)

Hat in den USA eigentlich schon wer gegen online Spiele und deren Sammel und "1lvl geht nocht" -Sucht geklagt? :D

ähem. das ist ne frühe beta, die da als demo verbreitet wird. ;)
zudem nur 2 von 6 chars. ;)

ah ja.. es sieht voll geil aus, wenn die sera das pferd besteigt. :D

ps: :zzz:

Morgen!

Also ich hab jetzt einfach mal mit den beiden Chars bis zu dem Punkt gezockt, an dem man "ans Ende der Welt" kommt und dann rausgekickt wird. Es wird doch ein wenig besser, wenn man eine Weile gezockt hat muss ich sagen :)

Ich hoffe aber, dass das wirklich noch um einiges ausgebessert wird, bis es rauskommt. Da gibts so viele Dinge, die mich nerven, z.B. dass der Char mal vom Pferd absteigt, mal nicht, wenn was zum aufheben angeklickt wird.

Ausserdem finde ich den Skillumfang nicht wirklich berauschend, der geboten wird. Das sind beim Gladiator beispielsweise mal nur knapp 10 Stück. Da hält das mal nicht wirklich mit - Schade.

Ich denke auch, dass es schwer sein wird, an die Komplexität von D2 ranzukommen. Es gibt so viele verschiedene Char-Varianten, die sich alle völlig unterschiedlich spielen lassen - es dürfte schwer sein, das zu erreichen.

Aber mal schauen, wie das fertige Spiel so wird...

Cu,
Jek

Tach mal wieder...

Ich brauch Abwechslung vom Diplomarbeit schreiben, sonst dreh ich durch! :mod: :autsch:

Wenn du die Demo getestet hast, dann lass mal hören Blue! Ich würd gern mal deine Meinung hören...

Noch was, das mich tierisch stört, ist dass die Karte, die man ja mit Tab einblenden kann vollkommen undurchsichtig ist und somit spielen mit Karte unmöglich macht. Das fand ich bei D2 doch um einiges besser gelöst und finde, da sollte was nachgebessert werden.
Inzwischen würde ich fast soweit gehen zu sagen, dass ich nicht hoffe, dass Sacred ein mittelmäßiger D2-Clone mit besserer Grafik wird. Aber das ist meine schlimmste Befürchtung. Ich kann nur hoffen, dass das Game genial wird!

Cu,
Jek

Die Demo ist schon installiert...nur spielen werd ich sie noch nicht, muss für die Buchhaltungs Klausur morgen üben...

hm.. jekyll ?
das mit der karte.. hast schonmal mit der linken maustaste raufgeklickt, bzw. gedrückt halten ?

Abend!

@Brutzel: Logisch hab ich das versucht, aber dann wird die Karte immer noch nicht durchsichtiger - und ich würde schon ganz gerne sehen, wo genau ich hinlaufe und nicht nur auf der Karte...

Noch ne Frage an euch alten D2-Hasen: Würdet ihr Löwenherz in eine Magier-Plattenrüstung sockeln oder auf was besseres warten?
Is aber eh noch Zeit, weil mir ne Fal fehlt...

Also denn,
Jek

So, hab's mal gespielt bis lvl 5 und hab zuletzt die Quest für die Kombos gemacht.
Tja, die Steuerungist mehr als bescheiden, meiner Meinung nach. Die Wegfindung ist schrott. Und die Komboerstellung ist total verbuggt. Hab mir zig Kombos erstellt, die im Nirvana verschwunden sind. Wurden einfach nicht übernommen, aber das Gold war trotzdem weg. Eine Combo Rune konnte ich gar nicht mit irgendner Kombo belegen (also selbst die Kombo nicht, die woanders schon funktioniert hatte).

Achja hab mit ner Seraphim gespielt. Das Spiel ist irgendwie viel zu leicht. Bin nur am Anfang 2 mal gestorben, direkt als erste auf dem Friedhof: Gräber öffnen, wo mich diese Skellette kaputt gehauen haben. Nachdem ich 2 mal gestorben bin, waren die aber auch hin :rolleyes:

Grafik: naja, so toll ist die auch nicht gerade und das es ab und an mal ruckelt wenn man ganz rauszommt ?! Naja, das ist man ja von D2 gewohnt: frames gehen in den Keller und keiner weiß warum :rolleyes:

Also ich wart da lieber mal ab. Diese Version ist nicht zumutbar, da wird nichts gekauft.

Morgen Jungs!

Schön, dass es noch jemanden gibt, der dem Ganzen genauso kritisch gegenüber steht wie ich...

Mir sind auch alle Fehler aufgefallen, die du erwähnt hast. Und noch ein paar mehr...

Nochmal die Frage an euch: Wie ist es denn mit Löwenherz in der Rüstung?

Cu,
Jek

Ja, da war noch mehr, aber das war nicht unbedingt immer so gravierend (magische Verstecke die nicht erreichbar waren etc.). Das mit der Karte nervt nebenbei wirklich ;)

Tja, zur Löwenherz Rüstung: keine Ahnung, ich weiß nichtmal mehr, was die kann :D
Aber die einfachste Regel ist ja immer: wenn man's braucht, warum anders rumquälen? Wenn es noch warten kann und ne bessere Rüstung den Charplan nicht stört, weil sie wesentlich mehr Stärke etc. braucht, dann würd ich abwarten ;)

moin..
sacred.... also ich lasses mir schenken. :D

die demo ist frühe betaaaaa :D
also immer ruhig mit den jungen pferden. *g*

zur rüstung.. hm... spielst ladder ?
oder normal sc ?

Sodele: Jetzt erstmal alles Gute zum Geburtstag Brutzel! Lass es krachen :D

Jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens :D ;) : Ich spiel Ladder SC und will evtl. die Rüstung zwischen Nec und Fana-Zealot wechseln. Je nachdem, wers nötiger hat...

Und Sacred werd ich mir wohl erstmal "leihen oder so" und wenn mirs gefällt kaufen.

Also denn,
Jek

ladder.. na ja.. schade.. also wenn du normal sc gespielt hättest.. wäre glatt auf acc.'s eine suchen gegangen. *g*

Alles Gute auch von mir!! : )
Noch jemand der die zweifelhafte Ehre hat, ab und zu, an einem Freitan den 13. Geburtstag zu haben :D

Ja zu dem was ihr an der Demo bemängelt -> Die Demo ist knapp 7 Wochen alt, und wie schon gesagt wurde, eine frühe Beta.
Wurde schon im offiziellen Forum bestätigt, das diese ganzen Bugs behoben wurden =)

Zurück
Oben