• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

2,60€ Hm, kostet hier glaub ich auch nicht weniger.
Als Student fährt man halt wesentlich billiger, da kenn ich die Preise nicht mehr :D

vlt bin ich ja in berlin zu verwöhnt. :D

zahle in berlin 2,20 € und kann alles ( u-bahn, s-bahn, bus, strassenbahn) für 2 stunden benutzen.
richtung umsteigen und stationen ist egal.^^

Nagut, das geht hier dann allerdings auch.
U-Bahn, Straßenbahn, Bus, S-Bahn, Regional Express

Halt dann gestaffelt in Preisstufen A, B, C
A ist irgendwas mit 2,xx, ich denke auch 2,60€
Darfst solange fahren, bis du dein Ziel erreicht hast, max. 1 Stunde und die Strecke zurückfahren ist nicht. Also 3 Stationen fahren, kurz in nen Laden was kaufen und wieder zurück => 2 Fahrkarten kaufen.

Naja, ich hab in meinem Semesterbeitrag von ~120 (macht ~70-80 für das Fahren) Euro meine Fahrten mit dabei und zwar im kompletten VRR, während des ganzen Semesters. VRR = Verkehrverband Rhein-Ruhr (also A, B und C ;) )

Normales Monatsticket C kostet das 2-3 Fache ;)

moin. ;)

hm... ich war heute morgen echt der meinung, dass dienstag ist. :D :hammer:

Hey Leutz!

Habt ihr auch so Probs, auf das Forum hier zuzugreifen? Fast immer, wenn ichs öffne, sagt er mir die Clanforen sind down...

Aber jetzt bin ich ja wieder da :D

Ich kann auch für 70 € ein halbes Jahr ewig weit fahren, sprich von Mannheim nach Kaiserslautern oder Mainz. Is ziemlich cool und macht sich auch bezahlt...

Also denn,
Jek

Nö, hab keine Probleme mit dem Forum ^^

PS:
Hab heute nochmal geguckt, sind nur 1,85€ für Preisstufe A
3,50 für B und 7,xx für C

moin... *gääähn*
warum is nich schon freitag ? :(

jojo.... manchmal bockt das forum hier leicht rum.^^

Japp, ein Mistding...

Hat jemand nen Vorschlag, was ich heute machen könnte? Mir is langweilig!

Cu,
Jek

Hm, weiß nicht, mir egal, ich freu mich :D

Laut Aushang an der Uni hat mir die Proggen Klausur 41 von 60 Punkten gebracht, gehör damit zu den besten und muss nur noch 9 von 40 Punkten im Projekt schaffen um zu bestehen :D

Gratz Blue!

Ich war so verzweifelt, dass ich wieder D2 installiert hab und bis jetzt mal schnell nen Pala auf Level 10 gezockt hab. Boah, is das übel - ich hab das ja echt schon ewig nicht mehr gezockt...

Ich geh dann mal trainieren.

Cu,
Jek

Viel Spaß, hab aus Verzweiflung Warcraft 3 angefangen zu spielen, wenn ich was Zeit hab.
Naja, hatte es bei der Soundkarte original beiliegen, da muss man es ja nutzen ;)

juhu.. we :D
und das wird wieder schnell vorbeihuschen.

Juhuuu, erster Tag der Woche rum :D

Jetzt sinds nur noch 4... :rolleyes:

Cu,
Jek

Abänd!

Ich bin grad am Fastnachtsoutfit planen mit Baland...
Vorschläge werden gerne angenommen!

Cu,
Jek

Zurück
Oben