Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Die Ersatzwaffen Frage hatte ich auch erst gestellt, ich hab z.b. Grossvater empfohlen bekommen. Mach in die beiden BKs ETH rein. Und für Physisch Immune 1 Punkt (reicht wirklich) in Amok.
Habsch was vergessen ?
Simonska schrieb:aber du kommst nur auf 80 %.
barbMa schrieb:>>2x20 IAS von den BK's <<
Ias wird für jede Waffe einzeln gezählt, ob man nun das wias feature ausnutzt oder nicht.
GF sind als ÜTrist waffen auch eher ungeeignet.
^.Feanor.^ schrieb:kann mir jemand sagen wie ich meinen Baba am besten ( sollte auch leistbar sein ^^ ) verbessern kann?
equip zur Zeit:
Helm: Arreats<<<Gulli
Rüstung: Mythos<<<Duress, vorher mit Verrat fade ancasten lassen
Schuhe: Goblinzeh (da kommen noch Gores hin)<<<goblin passen
Handschuhe: Hände auflegen<<<Draculs
Gürtel: Wilhelms Stolz<<<TG, IK, String
Ringe: Rabenfrost, Manald<<<naja manald ist net das tollste
Waffen: Bul Kathos' heiliger Ansturm 'Shael' , Der Erlöser<<<ungünstig da die unterschiedliche masterie haben, zudem hat der erlöster kein CB, 2x Himmlisches licht ist optimum
ich mach zwar akzeptablen dmg aber es gibt besseren
barbMa schrieb:Daq du im Tristram barb guide das schreibst geh ich davon aus du willst damit nach Tristram.
skillless3 schrieb:mal ne rein theoretische frage: würds sinn machen je ne jah und ne shael in die zwei heavens light zu machen anstelle der eth?
würde das itd der jah auf die überbosse wirken?
Eben, somit führst du deine eigene aussage ad absurdum.dass das AR mit dem % AR Kram erhöht wird und hab das Teil weggeschmissen
als für das bischen AR