• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tim the Tank - Der Defensive Mönch (Stand 1.0.2)

edit3: übrigens macht one with everything unser gear nicht billiger, sondern teurer... weil man als mönch spätestens ab a3 sowohl alle resis als auch die spezialresi braucht.

Kannst du das erklären? Ich bin gerade am überlegen wie einen HC Mönch in Inferno skille. Ich habe One with Everything so verstanden, dass man nur eine Resis hochziehen muss, also komplett auf @res verzichten kann, wenn man eben immer z.B. +Feuerres auf allen Gegenständen hat. Bin ein kompletter Mönchanfänger, also sorry falls die Frage blöd ist.

Kannst du das erklären? Ich bin gerade am überlegen wie einen HC Mönch in Inferno skille. Ich habe One with Everything so verstanden, dass man nur eine Resis hochziehen muss, also komplett auf @res verzichten kann, wenn man eben immer z.B. +Feuerres auf allen Gegenständen hat. Bin ein kompletter Mönchanfänger, also sorry falls die Frage blöd ist.
leider nein :D
man braucht @res PLUS eine Resi deiner Wahl, die du zusätzlich stackst.
nur so kommst du ab Inf Akt 2 auf gute resi-Werte.
natürlich muß das nicht jeder slot beinhalten und ein Schild macht da auch verdammt viel aus, weil man dann quasi 1 defensiven Slot mehr hat.
in Inf Akt 1 kommt man noch sehr gut mit items klar, die keine Resis stacken.
also reine @res items ohne stackresi, die auch gravierend günstiger sind.

ein gutes item hat mindestens >50@res + >40+res deiner Wahl.
und dabei vita nicht vernachlässigen.
hab anfangs gehofft, man könnte vita vernachlässigen, indem man einfach nur hohe Resis stackt und somit seine HP schützt - funktioniert nicht :D

und Schaden will man natürlich auch machen und braucht dementsprechend dex. und wenns richtig teuer werden soll, dann noch einen 5. brauchbaren stat.

mach dir mal keine Hoffnungen - Monk ist sauteuer.

Skynd

@Benjo: was spinner wohl meint ist, das nur +eine Res nicht reicht von den Affixleveln her,weswegen man schaut, das man +@ +Spezielle Res auf den Items hat.
Hat ein Item zB +@60 +30 Feuer, gibt dir das dann mit One with everything +90@. Nur mit +30 Feuerres hättest du nur +30@.

€Skynd war schneller

Ah, jetzt versteh ich es endlich, vielen dank dafür. Hab mich die ganze zeit gefragt wieso mönche mit allres rumrennen

Was mir nicht gefällt, ist, dass alle Begriffe auf englisch sind. Dieses Forum ist deutsch, mein D3 ist in deutsch, wenn ich auf die Bnet-Seite gehe, ist alles auf deutsch, und so muss ich jetzt immer rätseln, was mit den englischen Begriffen gemeint ist. Ok, einige Anglizismen werden einem ja hier schon aufgezwungen (z.B. "kiten", "LoH"), weils jeder Spatz so nachpfeift.

Was sind "Mooks"? :confused: Ich kann sonst recht gut englisch (richtiges Leben, nicht Spielerszenenenglisch), aber den Begriff habe ich noch nirgendwo gelesen.

Ich glaube, die meisten, die hier Anleitungen (Guides) lesen, haben eher wenig Ahnung vom Spiel und nur geringe Englischkenntnisse. Die stehen vor solchen von Anglizismen durchsetzten Textblöcken wie der Ochs vorm Berg.

Aber vielleicht ist der "Guide" ja auch nur für die Berufsspieler (Progamer) gedacht. Dann isses wohl auch egal.:rolleyes:

Ich hab den Guide gelesen und finde ihn recht ansprechend, vielen Dank.

Ich frage mich allerdings eine Sache: Die 6 Fertigkeiten, die Du vorschlägst, kann ich nicht simultan benutzen.

Entweder Mystischer Verbündeter ODER Zyklonschlag

Entweder Gleichmut ODER Odem des Himmels?

Oder ist die Anwendung situativ auf unterschiedliche Szenarien gedacht?

Mfg

Ich hab den Guide gelesen und finde ihn recht ansprechend, vielen Dank.

Ich frage mich allerdings eine Sache: Die 6 Fertigkeiten, die Du vorschlägst, kann ich nicht simultan benutzen.

Entweder Mystischer Verbündeter ODER Zyklonschlag

Entweder Gleichmut ODER Odem des Himmels?

Oder ist die Anwendung situativ auf unterschiedliche Szenarien gedacht?

Mfg

In den optionen kann man etwas anstellen was sich wahlmodus nennt, das erlaubt es einen die skills beliebig auf die tasten zu verteilen und auch mehrere skills aus einer kategorie zu nehmen.

Ich frag mich ja, warum Blizzard nicht standardmäßig den Wahlmodus eingestellt hat oder zumindest ein Tutorial dazu gibt. Mir ist jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen und alles andere wird einem erklärt; "Guck, das rote Ding ist deine Lebenskugel, halte sie immer gefüllt", etc...

Zurück
Oben