Passend zum Thema, habe ich mich gestern dazu entschieden den Insight A2-Merc meiner Gift/Blitz Java gegen eine Insight Jägerin zu tauschen. Ich konnte die Dummheit des A2 nicht länger ertragen, spiele meistens zwischen p3 und p5 und da macht der Kollege trotz Macht auch kaum Schaden. Dafür stirbt er sehr gut und ich muss ständig drauf aufpassen.
Kälte-Klaudia trägt neben Insight in einem great bow als Rüstung Hetze und das eth Gesicht des Horrors, das mein Zalando-Pala aus Versehen gestern beim Durchrennen durch Alp gefunden hat.
Mir gefällt das sehr gut, und möchte nicht mehr zurück wechseln. Sie läuft recht schnell und kann sich somit im Kuhlevel vom allermeisten Ärger fern halten. Der freeze Effekt und Monster flee sind ganz nett um das nötige Chaos zu verursachen um nicht selbst überrannt zu werden.
Bei Baal spiele ich die Wellen oft auf p5, das kann mit dem A2 schon mal haarig werden, war in meinen Tests bisher mit der Jägerin auch deutlich entspannter.
Den Bogen werde ich vielleicht nochmal neu rollen, da ist die Aura arg gering. Ansonsten wäre noch die Überlegung als Helm Delirium zu nutzen, da bin ich aber nicht sicher, wie sehr die Verwandlung stört