Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hatte nichtmal 800 ^^ und auch kein Insight.barbMa schrieb:800 reichen? Ich bin skeptisch. Immerhin verbraucht der blitzende quark in die 50 mana. Das ist ganz schön heavy. Ist zwar net nova der skill, aber immerhin.
Ok, dann nehm ich WW. Wenn ihr alle sagt das reicht dann wird das wohl stimmen. Bisschen was an mana kommt ja auch noch über equip und charms. Jut, dann life as life can. Jo, mana/life hab ich. Bisschen was resi muss ich wohl ausgleichen über charms. Oder ich resilatschen. Wobei ich durch resilatschen WW verlier. Hmm der verlust sollte grösser sien.
Also soweit ich das weiss ist der Anni bedeutend billiger als die Torch, jedenfalls auf ladder^^Und das Beste, sie kosten auch nicht die Welt, billiger als ein Annihilus sind sie und für die meisten Spieler erschwinglich.
14. Was ist mit Über-Diablo und Über-Tristram?
Über-Dia konnte ich leider noch nicht mit meiner Lightsorc kaputt machen, aber ich denke mal schon, dass es möglich ist, diesen etwas verstärkten Diablo zu killen. Vorraussetzung ist natürlich s ein standfester Merc mit einer Waffe, die das Attribut „verhindert Monsterheilung“ bietet und sehr gute Resistenzen für ihn und für uns. Auch hier wäre wieder Infinity ideal, da es „verhindert Monsterheilung“, 40% vernichtender Schlag und Überzeugungsaura drauf hat, was die Killdauer stark reduzieren sollte. Aber es dürfte auch ohne Infinity gehen. Als erstes sollte man Dia
Das heißt ,die Resistenz wird nur um 18% reduziert
entschuldigz, ich dachte das sei allgemein klarParabola schrieb:>>dass söldner die eigenschaft PMH nicht auslösen können?<<
aso ja klar ^^
anyway, psn/ow kommt aufs gleiche raus![]()