Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nur als Ergänzung zur Krone, ansonsten indiskutabel. Defensive Auren brauch ich eigentlich nur als Synergiengeber, also bringen mir die +2 nichts. 3 Sockel ist schon schön, aber... Es gibt sehr viel besseres.
tOy schrieb:ich hab schon einen mit kuko und flächenschaden und so is sogar hell tauglich
jetzt mach ich ein mit HF und da gibts kein guide zu also mach ma ein![]()
tOy schrieb:Ansprechen aber nich ausführlich . Hmmm aber ich denke ich sollts einfach mal selber ausprobieren![]()
demRabe schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Hiermit ist mein, dieser, Guide auf der Hauptpage aufgeschlagen, nachzusclagen in den News oder direkt beim Guide. Ich kann nicht verhehlen, dass mich diese Aufnahme auf die Hauptpage durchaus stolz macht, und ich sitz grad mit nem echt dicken Grinsen hier
wollt ich nur mal verkünden....![]()
slaYer2K66 schrieb:Bist du sicher, daß andere Charaktere als die Amazone von den +3-5 GA auf dem Witwenmacher profitieren und auch GA's abfeuern können ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken. hast du das schon irgendwie getestet ?
Bist du sicher, daß andere Charaktere als die Amazone von den +3-5 GA auf dem Witwenmacher profitieren und auch GA's abfeuern können ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht denken. hast du das schon irgendwie getestet ?
Ja, ich bin absolut sicher. Nein, ich habe es nie selbst getestest, da ich nicht ladder spiele. Aber unsagbar viele Poster hier im Board haben dies als Tatsache betrachtet, dass ich dies als gegeben hinnehme. Du bist herzlich dazu aufgefordert, all dies selbst zu erproben und uns dann deine Ergebnisse mitzuteilen.