Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich bin schon 66, aber das ist meine 1. Char (seit der letzen Pause) und daher muss ich tragen was ich findeCiraxis schrieb:Später ab 63 sind dann eh loh und schon früher ab lvl 42 lava-stoss![]()
omlamm schrieb:wenn aut-pyro schreibt, muß ich mir einfach die zeit für ne antwort nehmen.
)
omlamm schrieb:wenn du das meinst, vertrau ich dir, dann scheint der rest meines palas irgendwie falsch zulaufen. ich komm so mit mühe durch act1, aber spätestens in den Katakombem bei diesen großen, haarigen, blitzballwerfenden viechern (deren name mir nicht einfällt) hörts auf.
von games mit mehr als 4 spielern ganz zu schweigen.
Hab nicht viel Zeit und auch nix gelesen, aber Reparaturkosten der Waffe hat man bei Oath nicht mehr, da es ja unzerstörbar macht, weshalb es eigentlich immer in eine eth. Waffe kommtBaser schrieb:Ich habe das sicher schon einmal gepostet, aber imho nehmen sich der Erlöser und Oath nicht viel, wenn du also ein Problem hast, das weder Reparaturkosten der Waffe oder Angriffsgeschwindigkeit betrifft, dann wird es mit Oath auch nicht gelöst![]()
DeathAngel schrieb:Hab nicht viel Zeit und auch nix gelesen, aber Reparaturkosten der Waffe hat man bei Oath nicht mehr, da es ja unzerstörbar macht, weshalb es eigentlich immer in eine eth. Waffe kommt.
MfG Deathangel
P.S.: Nicht, falls das jetzt nicht passt
.