• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Guide: Cm-Wiz (speziel Über-Runs)

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Also entweder schlechter Ping. Wenn ich von auswärts per UMTS spiele dann lass ich so was einfach. Oder falsch geskillt.

O.K. Mit Bubble - ich mach das auch so, weil ich keine Lust habe mir mehr als einen Gegenstand nur für die Übers zu zu legen.

Aber auch so geskillt?

Zauberin - Spielguide - Diablo III

Das ist halt die Skillung, die die meisten critischen Treffer verursacht und die CD's am meisten reduziert. Nicht unbedingt immer das sinnigste, schockierende Erscheinung würde z.Bsp. mehr damage machen.

Also nen bisel können die bei mir noch machen. Magda hin und wieder ne arkanfalle ode ne Mücke. SK zuckt nur hin und wieder.

Also wenn du die Caps erreicht sollte das eig. kein Problem sein. Das einzige woran es liegen kann ist das Maghda und Leo nicht dicht genug beisammen stehen damit beide vom Energiewirbel getroffen werden. Dann schafft man es nicht beide zu frezzen.
Weiterhin halte ich die Energiewirbel immer auf Maghda selbst wenn sie keinen Schaden mehr bekommen kann.
Wenn ich auf Leoric wechsel, kann ich Leoric auch nicht dauerhaft frezzen. Keine Ahnung woran das liegt.
Weiterhin würd ich immer etwas Übung empfehlen. heißt schnapp dir einen Freund (der kein cm Spielt) der auf mp10 gut genug steht und probiert ein bisschen aus.
Ich selbst hab viele Runden gebraucht bis ich das komplett ohne Probleme geschafft hab.
Aber gerade da dir Teleport fehlt ist es teilweise etwas schwer sich richtig zu positonieren, damit hab ich allerdings nicht viel Erfahrung. Da ich meine Sorce wirklich nur für über Runs aufgebaut hab und auf den Bubble verzichten wollte.
Sollte aber mit Bubble genauso gut gehen. vll etwas umständlicher durch das Laufen zu den Gegnern.

Und wenn das alles nicht hilft, kann ich mir nur vorstellen das du nicht schnell genug die knöpfe zum frezzen drückst.
Bzw. du drückst die Knöpfe immer gleichzeitig (oder so schnell hintereinander das der computer es als gleichzeitig auswertet, passiert bei makros bei dennen die Zeit zwischen den einzellenen Eingaben zu gering sind). Dann funktioniert das ganze aber auch nicht richtig da bei gleichzeitigen drücken der Skills immer nur ein Skill aktiviert wird.

Mein BattleTag steht ja an der Seite, kannst dir ja gerne mal meine Sorce ansehen. Bzw in den Char Planer laden um die genauen Werte zu sehen.

Ich spiele derzeit mit genau
  • 3,01 aps
  • 58 cc
  • 50k life
  • 550 all ressis
  • 3,3k rüstung

bei mir stehen die mitlerweile nur noch still da, solange 2 Über da sind. Wenn nur noch einer da ist zucken die bei mir auch.

Gruß
Maragan

Hmm

Hi Maragan,

ich sehe im Moment nur -4% beim CC, der Rest ist m.E. gleichwertig.
Ich muss wohl noch üben.
Siehst Du bei mir noch Verbesserungspotential?
Zur Zeit crafte ich Schultern, aber bei 200 Versuchen ist noch nichts besseres rausgekommen.
gruss
Jörg

Viel zu verbessern gibt es da nicht mehr, ohne gleich Milliarden ausgeben zu müssen.
Selbst deine Schultern sind schwer zu verbessern, aber nicht unmöglich, man brauch nur etwas Glück.
4% cc höhren sich echt nicht viel an und Notfalls kann man diese mit der Energierüstung ausgleichen. Sollte aber eig. auch so reichen.
Durch die Nat kombi würdest du halt ziemlich viel ehp liegen lassen und dein Schaden wird wahrscheinlich auch fallen.

Aber wieso hast du einen Rubin im Stab?
Selbst ein 100% crit Stein würde dir 3,5k dps mehr bringen.
Und ein 110% crit Stein sogar schon fast 8k dps.

Hi Maragan,
das mit dem Rubin ist so eine Sache. Nach meiner Berechnung bringt er mehr DpS, falls ich keinen Fehler in der Rechnung habe.
Grundschaden mit Smaragd: 668 Durchschnitts-AVG + 57 AVG auf Eqip. * 2800 Int/100
+20% Kaltblütig = 24.360
Grundschaden mit Rubin: 908 Durchschnitts-AVG + 57 AVG auf Eqip. * 2800 Int/100
+20% Kaltblütig = 32.424.
Kritschaden:
24.360 * (0,55*(390+100)/100 + 0,45) = 76.612 (Mein CD ist 390 mit Smaragd, CC 55)) * 2,75 APS = 214k/s
Kritschaden mit Rubin:
32.424 * (0,55*(280+100)/100 + 0,45) = 82.356 (Mein CD ist 280 mit Rubin, CC 55)) * 2,75 APS = 226k/s
So gerechnet ist der Rubin besser.

Ich kann zur Zeit nur deine Ausrüstung für Über Runs bewerten und dort hast du mit dem Rubin 202k dps und mit den gleichwertigen Smaragd 210k dps.
Hab deinen Char in den Char Planer geladen und einfach mal den Stein auf dem 2ten Slot ausgetaucht.
Kann natürlich sein wenn du dein Normales Amu trägst (hat wahrscheinlich cd) das es da umgekehrt aussieht. Da ich dieses aber nicht kenne kann ich das auch nicht bewerten.
Auf jedenfall ist für die Über Runs ein Samragd besser. Weiß ,aber auch das das tauschen recht kostspielig ist und wenn der Rubin mit der normalen Ausrüstung besser ist, würde ich den auch drin behalten.

Gruß
Maragan

Laut Char Planer hast du nur 188% cd mit dem Rubin und 298% mit dem Smaragd.
Aber wie gesagt im mom seh ich nur die Ausrüstung mit dem BT Amu in deinem Profil und nicht deine normale.

Mit deiner normalen kann die Welt auch wieder anders Aussehen.

Aber egal jedem das seine. Wollte nur mal Nachfragen. Da ich zu Faul bin mir das selbst auszurechnen lass ich das lieber den Char Planer machen und da sieht der Smaragd mit der derzeitigen Ausrüstung besser aus.

Aber behalt nur deinen Rubin. War ja eig. nur Neugierig.
Weil ein Fehler in deinen Formeln find ich jetzt auf die schnelle auch nicht.

So Leute, mein Guide wäre somit jetzt erst einmal fertig.
Zumindest solange keiner von euch Verbesserungsvorschläge hat.
Hab jetzt noch den Teil mit der Alternativen Ausrüstung ausserhalb von Über Runs eingefügt. (Naja, gab jetzt ja nicht mehr viel zu erwähnen ausser den min. Werten ;))

Und hab noch einen Teil mit Tipps und Tricks hinzugefügt, dort wird zur Zeit nur ein Befehl behandelt, den wohl die meisten der Spieler wohl nicht kennen, da er er normalerweise nicht auf die Tastatur gelegt ist.

Gruß
Maragan

Zurück
Oben