• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Caveman ugh-Lympics heisst des glaub ich, hat mit nen paar leutchen ganz gut spass gemacht^^

Ist das subjektive Wahrnehmung von mir oder ist ein Tipp vonnöten?

Es ist ein Rollenspiel

Hab es zwar nie gespielt (und glaube daher auch, dass es falsch is :clown: ) aber mich erinnert es an Dragon Quest.

Um genau zu sein ist es Dragon quest 8 - Die Reise des verwunschenen Königs :p

Hurra, ich wurde vorgezogen :D

xxyg.jpg

Might & Magic... irgendwas.

Der Versuch, über Google was zu finden, endete damit, dass ich von Heroes erschlagen wurde, aber ich weiß, dass das irgendwie einfach nur Might & Magic mit einer Zahl hinten dran ist... oder so.

Jopp, es is Might and Magic irgendwas...^^

Teil 4 oder 5 hatten wir schon, der kanns also net sein ;)
Noch ein Tipp: Erschien im Original auf dem Sega

Da ich 2 kenne und die Grafik von 1 noch schlechter sein muss versuch ichs mal mit 3 :p

Müsste der zweite sein - is aber auch n fieser Screenshot, da es von dem Spiel verschiedene Versionen gab (je nach Konsole halt) ;)

Falls richtig gehts an Spoon da er ja quasi scho richtig lag :clown:

Vollkommen korrekt, es ist Teil 2. Bin mir grad selbst nicht sicher, welche Version das ist^^

Aber ich glaub, es ist die Sega-Version...nuja, habs nie gespielt, nur ein Let´s Play gesehen. Furchtbar verbugtes Spiel^^

Jedenfall ist spoon dran

Ich habe mal irgendwo ein Video von Might & Magic 2 auf Youtube gesehen, da war alles Braun in Braun... dachte, das gäbs in Farbe gar nicht :ugly:

Danke dafür, das du mir den Vortritt lässt, Naturas, ich nutze die Chance für einen Screenshot von einem Spiel, vor dem ich viele Stunden und Tage verbracht habe, und das mir wohl bis heute Freude bereiten würde, wenn ich es noch hätte :(

Anmerkung: Interface entfernt, um es einen Tacken schwerer zu machen... und trotzdem wirds wahrscheinlich noch zu leicht sein ;)

mfg

Löffel

Zuletzt bearbeitet:
doch das is der clou2, genauer sollt das die petrol station sein.

Zurück
Oben