• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes GZ an die Contest-Gewinner :-)

Ein ganz liebes und dickes GZ an Predo und Dagi!!!!
Hat extrem viel Spass gemacht bei euch dabei zu sein :top:

(hm ich werd mir auch bald Loki zulegen, die Demo hat schon echt Laune gemacht ;))

:D

Gz und +1 in einem - raffiniert \o/

:D

ich gratuliere auch allen gewinnern und ganz besonders sandy *gg*

:top: mikka & bedard

Blanchefleur

gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,g,z,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,gz,g,z--ich hätte nicht so lange durchgehalten :kiss:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Mitstreiter des Contests.

Habe da allerdings noch eine Anmerkung zu machen: Auf den Siegerplätzen wird sich wirklich nix mehr tun, allerdings ist im Verfolgerfeld noch nicht alles gesagt.
Laut der FAQ geht der Contest ja bis heute Mitternacht (25.10 - 24 Uhr). Zur Zeit wäre ich ja nach der Liste (LoD SC) auf Platz 8, aber ich weiß, das da noch ein paar vor mir sind (D2-Ingame Ladder), z. B. Microsoft Sam, Goldfisch, HDC_Odin und vllt noch ein paar, die ich übersehen hab.

Wird die Liste mit den noch kommenden Einreichungen bis Mitternacht noch aktuallisiert?

Aber eins ist sicher: me -> #1 Assa :-)
Mei, so lange hab ich noch nie durchgehalten, ist mein höchster Char überhaupt geworden, uff.

GZ noch mal an alle!!

Grüssle

Chris

Gratulation an alle Gewinner! ;)
So, ich denke die nächste Ladder kann kommen, hm? :D

Gruß
Master-Phoenix

gZ:D habt ihr toll gemacht ]
wosschilder43.gif

o.O +1 da bin ich dabei, großen gz an die gewinner!

Auf zur nächsten ladder! ...auf die dauer wird das aber langweilig...^^

Zurück
Oben