• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grosser UMO ausverkauf (median)

kokofaser

Neues Mitglied
hallo allerseits

hab letztens gesehen, dass jemand endless gesucht hat
und hab nun eine ganze weile lang bpr gefarmt und bin ordentlich fündig geworden

ich mach hier direkt mal ne liste von allen die ich nicht brauche und ihr könnt mir dann ja jeweils ein angebot machen

great runes brauch ich keine aber mein neuprojekt dualwielder sucht quasi noch komplett ausrüstung

ich spiele unter MEDIAN XL 1.F9d mit plugy auf patch 1.13 sc lod

hier die liste:

1x marksman
1x uldyssians
1x nor tirajs
1x deamon core
1x nagapfeil
1x solitude
2x larzuks
4x farnhams
5x karas
3x zayls
3x idol of stars
4x eye of malik

meine suchliste beschränkt sich nicht ausschliesslich auf terrorblader equip aber das ist bevorzugt

unter anderem

su kriegsmesser
su fanged helm
und klatuu amy

auf ein gutes handeln :)

edit:

hab noch eine krys und eine auhe zu vergeben falls wer interesse hat

Zuletzt bearbeitet:
t4t

damit sind die zwei raus allerdings hab ich grad auf nem stash slot beim umschlichten nochmal ein marksman gefunden

ist im startpost editiert

Zuletzt bearbeitet:
ahh seh ich jetzt erst...

von deiner (sehr geringen) suchliste hab ich leiber nichts mehr was ich rausgeben kann... aber vllt werden wir uns mit was andrem einig... was spielst du sonst so für chars?

Kann mir jemand erklären was das für items sind?? ^^ spiele d2 zwar schon seit ewig, hab die namen jedoch noch nie gehört..

naja ne pouncesin wär so ein thema das ich mir grad überleg

also wenn du ein rare sacred nagi hast und assurs bane
oder eventuell ein dickes doom amy mit skills oder so

ich spiel sonst nix wo ich noch was brauch ich spiel eigentlich nur die assa bis die fertig is aber da is ja alles zu craften..

geht klar :)

aber irgendwann kommt der tag an dem ich n marks oder endless nur für su kriegsmesser hergeben kann
oder ich find eins dann verballer ich das zeug^^

kannst dir auch ein paar von den anderen free aussuchen ich kann damit nix anfangen

Zuletzt bearbeitet:
die andren brauch ich auch net :D

und su kriegsmesser habsch noch net gefunden ^^

mein dual wield barb ist mit dem kompletten set unterwegs :D

mir fehlt die rüssi
hab mich übel gefreut als ancient armor set gedropt ist aber dann wars nur das olle pala set -.-

wie schnell haste denn dunc zum beispiel clear mit dem set dual wielder auf players 8?

^^

also wie gesagt der trade geht klar kannst hochladen

charms hab ich übrigens auch ein paar falls nötig :)

mir fehlen nur noch astrogath, brother laz, vizujin und ureh ;)

also nur noch die 3 am schwersten zu bekommenen und für ureh brauch man nen char mit dicker life reg und viel def und das bringt der barb mit... den krieg ich da noch durch ^^

ureh geht ziemlich gut am korridor musst du einfach tp town edryms eine gruppe weiterblinknen und wieder tp town usw

geht lange aber geht gut ;)

brother laz wird wohl mit der pounce dann kinderspiel ^^

jo weiß ich... wenn ich mal zum korridor hinkommen würde xD

und... hahahaha brother laz ist auch mit ner poucesin fast unmöglich ;)

bei laz is es so dass du ihn mit einem guten purify treffer onehitten kannst, wenn du ne map suchst auf der ein feuerschrein drauf ist da der seine leben halbiert

aber natürlich is es kein cakewalk ^^

Zurück
Oben