• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Große Grafikprobleme

vdrake

Neues Mitglied
Hey,
ich habe ein kleines großes problem. bei mir sind die glänzeffekte (feuer,fackeln, licht vom WP) stark verpixelt. mein banner ist sobald ich mit der maus drüber gehe kaum sichtbar. der rest ist gut zu erkennen
ich habe schon einiges versucht, also auflösung verändert ingame, alten treiber drauf (12.3,12.2,12.1), den hotfix probiert auch wenn er nicht für meine graka vorgesehen ist. Weiß evtl einer von euch weiter?????

Meine Grafikkarte ist ne Ati Radeon HD 3850
Directx 10 oder 11
Treiber ist wieder 12.4

Hier mal 2 beispiel bilder

http://www.pic-upload.de/view-14462287/Beispiel-1.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-14462318/Beispiel-2.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte beim spielen der Demo sehr viele rote Pixel-Suppe im Bild, ich weiß jetzt nicht ob das bei dir das gleiche Problem ist. Ich konnte es lösen indem ich im Catalyst Control Center unter Einstellungen/3D alles auf "Anwendungseinstellungen verwenden" gesetzt habe und ich glaube "Catalyst AI" sollte auf Standard stehen.

Ich weiß nicht ob du bei deiner Grafikkarte da genau die gleichen Einstellungen hast (hab ne Mobility Radeon HD 5650), aber hoffe mal es hilft dir.

hey ich habe mal geguckt gehabt es aber nicht wirklich gefunden habe ma 2 beispiel bilder hochgeladen, dort sieht man am besten was ich meine^^

Hm ok das sieht anders aus als es bei mir war. Dann weiß ich's leider nicht

hmm also die links der bilder funktionieren nicht...
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
und in klein sind sie so klein das ich nichts ungewöhnliches sehen kann...

Somit keine ahnung was du meinst...

MfG.

Wolverine

so hab noch ma den direkten link drunter geschrieben

hmm schau dir mal deine grafikkarte an also den lüfter... sieht so aus als wenn das teil nicht genug luft bekommt und dahingehend die verpixelung kommt...
hmm und dann kannste noch den schatten ausstellen... der frist leistung...

MfG.

Wolverine

wird wohl zu warm die graka, daher die pixelbildung. gehäuse mal öffnen oder den lüfter säubern.

hey also der lüfter is sauber und kriegt auch genug luft da ich das gehäuse offen habe. musste übers we mein netzteil und cpu auswechseln, da beide die beine inne luft gestreckt haben. musste jetzt von nem quad core aufn dual core

hey also der lüfter is sauber und kriegt auch genug luft da ich das gehäuse offen habe. musste übers we mein netzteil und cpu auswechseln, da beide die beine inne luft gestreckt haben.

Wegen Überhitzung ? Vielleicht hat die Graka da auch was abbekommen ?
Mit offenem Gehäuse ist nicht immer besser, als zu, gerade wenn man z.B. passive Graka ohne Lüfter hat dann will die den Luftstrom vom Netzteil oder Gehäuselüfter abbekommen.
Kannst auch nen normalen Ventilator davorstellen und den reinblasen lassen. :)

Versuchs doch erstmal mit niedrigeren Einstellungen, keine Schatten, kleinere Auflösung, und dann langsam wieder hochschalten, dann siehste ab wann das auftritt. Wenns auch bei 1024x768 auftritt haste nicht nur CPU und Netzteil gegrillt, sondern die Graka auch. ;(

Zuletzt bearbeitet:
nee die graka läuft ja noch da ich bei anderen games null probleme mit der grafik habe, es is nur diablo wo ich diese grafikfehler habe

So habe das problem gelöst. Es muss einfach der treiber 10.6 installiert werden und nicht 12.4.
danke trotzdem an alle

Zurück
Oben