• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greifenauge

Rattentod2

Ist öfter hier
Moin,

die Ladder ist ja bald zu Ende. Für Non-Ladder suche ich allerdings noch ein Greifenauge. Kann ruhig ein schlechtes sein.

Zu bieten habe ich im Moment

3 Gul-Runen
5 Mal-Runen
diverse Um/Pul Runen
ca. 160 PG
und Sachen aus meinem Shop.

Die Runen könnte ich auf Wunsch auch zu höheren Runen zusammencuben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein gesockeltes Griffon mit einer mir unbekannten lvl up Facette.
Insgesamt hat es -22 +18 (218def).

Ich seh den Wert bei ~18 Ist, mit deinen Runen/PGs kommen wir da aber nicht in die Nähe. Aus deinem Shop würde mich dein 18life 17mana sc interessieren.

Hast du einen Vorschlag wie wir da zusammenkommen können? :hy:

Hi,

der charm gehört leider nicht mir selbst, für den habe ich den Auftrag eine BER Rune zu besorgen. Daher fürchte ich das ich mir dein Greifenauge grade nicht leisten kann ...

Sehr schade, du hättest damit sicher mehr anfangen können als ich...

In NL hätte ich Griffons: Ein nacktes 18/10, ein 18/11 mit 5/5er RBF drin. Alles selffound und am Verstauben. Trades zwischen L und NL sind verboten laut BL. Wir können aber sicher einen Deal machen, der nach der Ladder vollzogen wird.

EDIT sagt: gutes Koloss-Schwert (eth) 13%ED/3AR aus deinem Rohlings-Thread - da könnte ich mir ein Death drin vorstellen für NL. Und dafür gebe ich gerne eines ab. Wenn das Death gut wird (sagen wir über 370ed) dann kannst du das 18/11er mit 5/5er RBF haben. Die 160 PG nehme ich gerne dazu dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch nicht schlecht, dann würde ich kurz vor Ladder-Ende das Schwert zusammenbauen und dann können wir in Non-Ladder traden. Würde mich dann nochmal bei dir melden.

Zurück
Oben