• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greater Rifts manipulation

aSaint

Mitglied
hi zusammen,

kurze frage:
lt. kripp kann man sich es, zumindest am anfang wenn man auf loot aus ist, bei den greater rifts recht einfach machen: http://youtu.be/OsYHHnwLxQg?list=UUeBMccz-PDZf6OB4aV6a3eA

-> heisst am anfang im "reich er prüfungen" nichts / so gut wie nichts killen, bei 1 anfangen
-> mit dem kill des rift guardians warten bis 4 minuten über sind
-> und so eine stufe nach der anderen einzeln von 1 bis x vorangehen um mgl häufig den loot bei riftboss einzukassieren

nun meine frage:
- hat das jmd schonmal ausprobiert?
- lohnt sich das ganze oder ist der loot eines höheren rift bosses auch "höher wertig", heisst besser? oder hat eine höhere wahrscheinlichkeit auf mehr legs, o.ä.?

danke
saint

Wir haben zum Seasonstart die ersten Greater Rift so gemacht um alle Legendären Gems zu bekommen sah dann meistens so aus das wir schnell durchgelaufen sind bis zum Boss und dann 1-2 Bountys gemacht haben.

Fand das eigentlich recht sinnvoll für den Anfang aber nun würde ich das nicht mehr machen gerade die ersten Rifts hat man immer so 8 Minuten über bis man den Boss töten "darf" die Zeit die ich da verbrauche da kann ich auch nen T6 + 25er Rift machen und hab sicher mehr davon. ;)

Lohnt sich imo nicht, da es eh nur 13 + 1 Gem gibt, so dass man die ruck zuck hat. Darüber hinaus sind low-lvl Gems unnütz, wenn es ums upgraden der Gems geht

Wir haben zum Seasonstart die ersten Greater Rift so gemacht um alle Legendären Gems zu bekommen sah dann meistens so aus das wir schnell durchgelaufen sind bis zum Boss und dann 1-2 Bountys gemacht haben.

Haben wira uch ge macht. Bounties während man den Timer des GR abwartet. Ist aber nur sinnvoll um Gems zu bekommen oder die niedrigen aufzuwerten. Die Chacne ist eh 100%, da muss ich nicht ein Tier 25 Rift machen für^^

Ich habs auch gemacht, weil es neben der gems auch häufig andere legs zu droppen gab.
Mitlerweile mache ich aber kein "delayed rifting" (=verzögertes riften) mehr, kommt halt stark auf das momentane Equipment an. Wenn du T6 Rifts farmen kannst springen da im Schnitt mehr Legendäre Items bei raus - merke ich aber momentan noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
greater rift aufmachen.

bei der prüfung in die stadt porten dann gibt es automatisch nen rift stufe 1.

da meist eh die monsterdichte so mager ist kann man dann eh durchrennen so viele tufen überspringt man nicht dann hat man so 3-4 rifts bis es über 20 geht ca solange man nicht alle leg gems hat oder items will kann das schon was bringen am besten selber testen

Zurück
Oben