• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikkarte

Overrider

Neues Mitglied
Hallo,

in dem Rechner meiner Frau ist eine ATI Radeon HD 5450 verbaut.
Ich habe sämtliche Grafikeinstellungen auf unterste Stufe gestellt und es ruckelt immernoch wie Sau.

Ansonsten ist das System garnicht mal so übel. 8 GB DDR3 Ram, AMD Quad Core, Vista 64 Bit Betriebssystem.

Kann es wirklich nur an der Grafikkarte liegen das das Spiel so schlecht läuft?

Selbst auf unserem Laptop läuft es flüssiger!

Wenn ja, könnt ihr mir eine Kaufempfehlung geben für eine neue GraKa die nicht allzu teuer ist aber Diablo 3 schafft?

Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe das ihr mich nicht in der Luft zerreisst für die Frage! :lol:

Gruß Overrider

Schatten aus bringt am meisten Performance. Aber die 5450 ist wirklich sehr schwach.
Ansonsten würd ich ne HD 6750 in den Raum werfen, die reicht für D3 und kostet ca. 70 Euro. Für 90 € gibts ne HD 7750 oder ne 6770 auch für 90-100 Euro. Die 6770 ist geringfügig schneller als die 7750 aber braucht auch mehr Energie. Ich würd ne 7750 nehmen wenn ich zwischen den beiden wählen müsste (neuere Architektur usw.).

Bericht: Diablo 3 im Benchmark-Test (Seite 2) - ComputerBase

Zurück
Oben