Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deaddy schrieb:Ich konnte unter Windows noch keinen spürbaren Geschwindigkeitsvor- oder Nachteil gegenüber Opera feststellen.
Exo@2004 schrieb:in der tat, ich vermiss nur das scrollen mit hilfe des mausradklickts und werbeblocker^^
was mir gefällt ist, dass er nur sehr wenig resourcen braucht
Deaddy schrieb:Ich konnte unter Windows noch keinen spürbaren Geschwindigkeitsvor- oder Nachteil gegenüber Opera feststellen. Ich hoffe mal, dass das unter unixoiden Betriebssystemen auch so sein wird, da ich es doof finde von Herstellerbinaries abhängig zu sein.
Edit: Flash scheint sich nicht abstellen zu lassen, dadurch ist der Browser noch unbrauchbar.
So siehts aus!Silberfieber schrieb:ich hab irgendwie ne vorahnung, dass der werbeblocker bei google-ads wohl nicht funktionieren wird, falls es einen geben wird.
genauso wirst wohl javascripts von googlesyndication und ähnlichen datensammlern nich deaktiveren können.
folge: ich bleib bei firefox![]()
Leech_1985 schrieb:Chrome ist hoffentlich wirklich noch in Beta, nicht wie gmail was seit gespürten 10 Jahren "BETA" ist. Da bleibt noch viel Platz für Verbesserungen, und vor allem add ons und so. Hoffentlich.
Darkster schrieb://Gerade noch gefunden: Javascript Benchmark, welches alle Features testet:
[*img]http://ejohn.org/files/js-sunspider-all.sm.png[/img]
im Vergleich dazu das von Google
[*img]http://ejohn.org/files/js-chrome.sm.png[/img]
So ein Zufall v_v
ich bin wie du :>TheCrew schrieb:Und wenn es in allen Untersuchungen der beste, schönste, schnellste Browser wäre.
Never ever.
Ich nutz Google als Suchmaschine, fertig aus.
Kein Mail, keine Programme und schon gar keinen Browser.
Wär ja schlimmer als ne PayBack Karte.
Vorher schwenk ich auf Lynx.
Don´t be evil.![]()
TheCrew schrieb:Ich nutz Google als Suchmaschine,
Fanazealord schrieb:lassen wir es bei "ichgebedirvorwasduzusuchenundzufindenhastmanipulationsundüberwachungsmaschine"
Leech_1985 schrieb:ja und was benutzt du denn? Microsoft Live Search? Yahoo?![]()
Die Relation.Leech_1985 schrieb:Auf beiden Benchmarks ist Chrome der beste Browser. Verstehe nicht was du jetzt damit aussagen wolltest.
Leech_1985 schrieb:ja und was benutzt du denn? Microsoft Live Search? Yahoo?![]()
Darkster schrieb:Die Relation.
Leech_1985 schrieb:Versteh ich immer noch nicht...Darkster schrieb:Die Relation.
Versteh ich immer noch nicht...