• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldshouter so absegnen, bitte...

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke die pöse Schale ist einfach zu langsam,gerade bei
dem Equipe hat der Schnittörsmörk schon zigfach ausgelöst.

Nimmst du Verrat,hat er wieder kein CNBF,nimmst du dafür
dann Kiras z.B.,hat er keinen Leech.

MfGg Marco

Warum nen Arach? Wenns nur um Travi geht kannste da auch gut nen Goldträger einpacken und als 2. Ring auch nen Zwergi, so wild gehts da nicht zu ;)
Lieber bissl mehr Extragold abgreifen, du stunnst ja quasi eh nur....

Um den Stun aufrecht zu erhalten, braucht man weder FC noch Skills, beides kostet nur Mana. Der Merc bekommt die Ratsheinis schon klein, auch ohne Schnitter noch sehr passabel. In dem Fall kann man ja immerhin mit Battle Cry zusätzlich supporten (beisst sich mit Altern), das reisst es nicht raus, aber hilft bisschen.

Als Shouter in Travi killt man nicht selber. Man stunnt nur. Das nur als Erinnerung.

Ein normaler Shouter macht doch auch nichts anderes, der Schaden fällt in einer Gruppe eh nicht auf.

Danke Marco, dacht ich schon, würd es trotzdem gerne testen.

Um die Diskussion zu stoppen die sich entspinnt, habt ihr schonmal nen 2 k DMG Shouter mit 105er fc-cap und Insight Merc gespielt?
Der killt in Einzelgames alles locker selbst, bis auf die Aktbosse. Auch den Rat macht der alleine ohne Merc-hilfe(bis auf Aura) locker weg.
Bei Gruppengames fällt der DMG nicht auf , ja aber wer macht eG-Runs in Gruppen?
Deswegen will ich eben keinen der nur lähmt, sondern, einen, der den Merc auch mit DMG supportet.

Naja aber der Goldbarb hat ja den Sinn möglichst viel Kohle aus den Typen zu pressen. Wenn du jetzt auf eg verzichtest nur um dmg zu machen ist das kontraproduktiv, dann könntest auch nen Wirbler machen, der wäre dann sogar vermutlich effektiver...

Das ist meine Meinung, wenn du die Gegner totbrüllen möchtest, tu das, aber aus Gold-technischen Gründen ist ein reiner Supporter bzw Wirbler sicherlich besser.

>>Um die Diskussion zu stoppen die sich entspinnt, habt ihr schonmal nen 2 k DMG Shouter mit 105er fc-cap und Insight Merc gespielt?<<

Meiner hatte glaub ich an die 3K :p.
Aber ich seh das wie swoptrok. Der sinn des Shouters in Travi ist der Support, nicht mehr und net weniger. Der soll merc unterstützen, bisschen stunnen. Selber killen geht viel zu sehr auf EG und das ist ja net der Sinn des Goldbabas. Wer selber killen will nimmt da nen WW. Mit paar +skills killt der auch was im sologame. Allerdings brauch man da auch wieder mana. Was wiederrum zu lasten von EG geht.

Seh das ja eigentlich wie ihr, aber wie schon im Startpost geschrieben will ich keinen 0815 Goldshouter...^^

Wollte halt mal was anders machen. Das Optimum steht in den Guides, meißtens jedenfalls.

Zurück
Oben