• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldfind barbar was mach ich falsch?

• Ersteller Ersteller bulbul1992
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe nicht gesagt dass die rüssi optimal ist! ich sage was der merc trägt ;)

ich bin einfach zu faul gewesen um dem söldni einen Gladi zu verpassen - wird nachgeholt, sobald ich eine aus einer leiche bekomme -

bei dem shouter ist nicht so problematisch ohne CNBF beim söldner, da die Herren des Rates die ganze Zeit gestunnt sind bzw, falls es nötig ist, mit Leap in die Erholungsanimation - nur bei Manaburn - gezwungen werden

ich habe auch gemerkt dass unter lvl 85 der barb bzw merc sehr zäh sind ...

so leute ich habe dem merc jezz duri in de hand gedrückt..dei krone hab ich noch nciht gefudnen :) ich geh jez auch immer mit ihm und hab inventar frei für items :)
läuft relativ gut..manchmal gibts probleme weil irgned eienr von den mir immer mana absaugt..aber wozu hat man trängke? :)
mit dme items krieg ihc auch so 300k bis 500k gold pro rn..hab sogar shon ne ist gefunden :) vielen dank für eure hilfe..ich dneke das topic kann geschlossen werden

Na dann isser zu. :D

Wenn noch was sein sollte --> PM

€: Dann geht er nochmal auf. :)

so ich habe jezz ein neues problem :)
macnhmal hat eienr vom rat mana absorb...da geth das mana wieder weg wodurch ich net wirbeln kann....mein merc ist dann meist shcnell tot und ich sterbe auch öfters..ab udn an schaff ics trotzdem..mein frge ist ob es da bei dem nen trick gibt oder ob ich eifnach elaven sollte und neuen run machen sollte?
danke schonmal im vorraus

Wenn einer Manaburn hat, dann ist es Zeit, einen Trank zu trinken und/oder Konzentrieren zur Kugelauffüllung zu benutzen.

Ein Söldner steht mit MDR besser als ohne.

Leaven sollte man bei Fanatismus und/oder Conviction-Aura.

:hy:

also, mit dem was meine vorposter geschrieben haben, bin ich zu 100% einverstanden

ich hätte da noch einen kleinen taktik tipp für dich, jedenfalls mach ich des immer so

geh erst kurtz in den kerker levl 1, komm wieder raus, und dann versuch ma, die rat jungs mit *sprung* an die wände zu nageln
[alternative wäre ein +2/resis/eg/teleport amu, um den rat jungs direkt auf die pelle zu rücken, merc iss dann direkt in schlagdistanz]

jedenfalls kannst du damit sehr gut verhindern, das dir mana burner auf den senkel gehen
können ja kaum noch zuschlagen [gestunnt durch sprung]
;), hydren werden auch kaum gecastet

meist mach ich das dann, mit dual ali [ist/ist,lem/lem] in der hand, und lass den merc seine arbeit machen
die gegner sind gestunnt durch Sprung, und können so recht schnell gekillt werden
dann noch schnell die leichen quetschen, und weiter gehts :)

so eine taktik ist nicht jedermanns sache, aba hilft in gewissen situationen sehr :)

lg
Katze

Hi, ...

merc kann man recht einfach am leben halten ...
schnitters, gladi, gaze (überall ias rein) z.b.

tricks, wenn du sie so nennen willst, gibts weniger,
eher nennt man das taktik^^

tränke wurden schon genannt,
bleibt noch darauf zu achten, wo du langwirbelst.
bei manaburn weit genug wirbeln,
dass die monster nen kleinen abstand zu dir haben,
wenn du stehen bleibst. dann haste eigenitlich genug
zeit, wieder loszulegen

wennde merkst, dass da einer is kannst auch mit sprung
draufhüpfen, dann wird er kurz gestunnt
und dann gibts ihm 2-3 klopfer mit amok bissa liegt

aber bevor zu vernippelst würd ich auf jeden fall leaven

Leaven sollte man bei Fanatismus und/oder Conviction-Aura.

nur am anfang ... mit etwas erfahrung sind das die einzigen,
die das ganze zumidnest ein bisschen spannend machen :D

mfg

Alex

ok leute ich hab dei taktiken :) jezz alle berücksichtigt..geht schon viel flüssiger...vorallem die taktik mit sprung gefiel mir...ich habe ihn grief genommen und ihm fury gegeben, da mein grief mein pvp barb jezz trägt :)...find es so etwsa einfacher...der merc stirbt auch kaum noch nd wenn er kurz davor is jump ich nur noch :P naja vielen dank für die tipps..ich denke der thread kann zum 2ten mal geschlossen werden :)
mfg bulbul

Zurück
Oben