• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

goldfind barb waffe

slocs

Mitglied
hi

also ich glaube der wird ein wirbler nun hab ich nur da ich eigentlich kaum barb spiel ne frage zur waffe

beast scheint mir nett zu sein mit fana drauf aber bringt das beim wirblen was?

death scheidet wegen gletschernadel aus oder? (doom mit holy frost auch oder?)

obedience vielleicht? macht das genug dmg da müsste ja das lvl 21 ench greifen oder?

und was wäre (so denk ich mir das grade) ne kombi auf beast und last wish? dann hätte man macht und fana zahlt sich das dmg technisch aus?

danke für die hilfe und nein das wird kein selffound char und will hier keine disskussion (wenn aber einer sagt eth runenmeister oder normaler runenmeister rult mehr weil lem und shael rein dann bin ich auch happy ziel ist nachher ohne viel mit barb spielen zu können travi hell und alp :D)

danke für die hilfe lg slocs

*hust*
da einfach ma klicken, da haste mehr als genug anregungen

und beim wirbeln hilft nur ias auf der waffe

das löst mein prob nicht :D
gilt jetzt fana und macht? ias nur auf waffe beim wirbeln jo gut aber was mit den anderen fragen das guide is zwar super gemacht aber geht nicht auf alle waffen ein find ich :)
und was mit anderen angriffen gibts da was das sich auszahlt?

Beast lohnt nicht auf Melees, wird eher wegen Werbär oder Fana für Summons genutzt.

Und Last Wish vergiss mal ganz schnell wieder; für die Runen bekommst du sehr wenig. Immer gut und relativ günstig: Eid, entweder in zwei Einhandwaffen oder (dann am besten) in ein Zweihand-Schwert.

Andere lohnenswerte Angriffe: Frenzy, Amok, Konzentrieren, wobei man sich bei den letzten zwei eben nicht dran stören darf, jedes Monster einzeln anzuklicken und auch so zu töten ;)

wenn du den runenbaum gefunden hast wie wäre es mit nem grabräuber?

ja den gibts auch noneth, macht genug dmg, schnell genug ist er auch (sogar mit einem sockel :rolleyes:) mf, resis und den rest vom equip kannste getrost auf +% eg auslegen! tip top!

>>> Eid, entweder in zwei Einhandwaffen oder (dann am besten) in ein Zweihand-Schwert. <<<

Eid in 2x1 Hand Weapon ist als Wirbler als mittelfristiges
Ziel zu erreichen und ist auch besser als 1 Hand,
wenn man doppelt CB und doppelt CS/DS mal mit einbezieht.

What to hell willst du mit einem äth Ruenmeister ?

MfGg Marco

lems und shaels sockeln stand iwo im guide :D

k also eid is das optimale??? (mein gfler lebt wenn von seiner waffe der hat sonst nur gf items an ^^)

Jeder Goldfind Barb hat abgesehen von der Waffe nur Items für eg an ;)
Eid ist günstig und in nem ätherischen Rohling granatenstark. Für die Preisklasse gibts nichts besseres.
Nen Grabräuber ist aber sicher genausogut wenn du da nen schönen hast.

Wenn du willst besorg dir noch nen Dämonenglied, verzauber dich damit und ab geht die Post. Aber ohne Verzauberung trifft man eigentlich auch ganz gut.

Als optimum wirste wohl Botd/Grief nehmen müssen, hast dann dualleach und hammer mäßigen dmg... Wenn schon Runenbaum dann auch die richtigen waffen! :p

fragen fragen!!!

du kannst viele Kombis nehmen ... ich werde mir z.B. wenn 1.13 da ist, einen Konz-Baba mit Obi in einer Großen-Stangenaxt bauen ^^

erfahrungsgemäß, kannst du für einen wirbler 2 x Oath - CB musst du von Stiefel oder woanders holen -, Oath/Death - ja es funktioniert wunderbar! -, Lash/äth Limbo, up Rippenbreacher uws usf.

man kann auch Frenzy nehmen oder WC benutzen

>>>> Als optimum wirste wohl Botd/Grief nehmen müssen, hast dann dualleach und hammer mäßigen dmg... Wenn schon Runenbaum dann auch die richtigen waffen! <<<<

Vor allem Botd,jo,und das mit dem Runenbaum machen wir mal die
Augen zu,soll ja wohl keine Empfehlung sein,oder ?
Füpr ein beschissenes BOTD bekommste wieviel Griefs/Deaths ?

Oath/Death als Frenzy ja,als Wirbler eher nicht,Weapon Ias
zählt für jede Waffe himself.

Stangenwaffen haben nunmal den Nachteil,das Effekte wie
CB,DS,CS nur halb so oft ausgelöst werden wie 2x1 Hand.

>>>> lems und shaels sockeln stand iwo im guide <<<<

Die LEMS,die ja auch nicht massenhaft vom Himmel fallen,
am ehesten in 2xAli Babas sockeln und dann ordentlich >
Schreiiiiiiiiiieeeennn....

MfGg Marco

Dual Grief (PB), wenn man mal wieder zu viele Los hat.
Im zweiten Slot 2 Kristallschwerter mit 6* Lem, oder Ali Babas mit 2* Lem.

Falls man nicht unbedingt 2 Los ausgeben will, dann nimmst man zwei Oath. Super Waffen!

Oath/Death als Frenzy ja,als Wirbler eher nicht,Weapon Ias
zählt für jede Waffe himself.

Stangenwaffen haben nunmal den Nachteil,das Effekte wie
CB,DS,CS nur halb so oft ausgelöst werden wie 2x1 Hand.

MfGg Marco

als Gold-Frenzy bitte nicht Death nehmen, da man viele Körper verliert.

Ich hatte aber mit dem Wirbler benutzt und so laaaangsaaaam war er wieder auch nicht, oder etwa doch :irre:

gut ist natürlich wenn man LOs in übermengen hat ... dann aber fragt man sich wozu noch ein Gold-Barbar?

Zurück
Oben