• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldbarb umbauen

du kannst lange nach amus gucken, es gibt keins und wird nie eins geben , dass jemals mit hl mithalten kann^^

die 80eg vs 25% deines schadens ist wohl ne ziemlich einfache rechnung, was da mehr bringt ;)
okay, joa ofc vll bissl life und res kannst noch abgreifen ( skills, str etc), aber dann wirds iwann auch arsch teuer und du kommst immer noch nicht an hl an:lol: ( mal davon abgesehen, dass du richtig sagst, hl bringt auch blitzres und feuer und blitz sind die beiden wichtigen in travi ^^)

ich sehe grade auch, dass ich das wort "keine" vor dem lust etc überlesen habe, damit klärt sich das mit den geisseln auch iwie ^^
obwohl ich an deiner stelle da bissl auf die zähne beissen würde und doch nochmal neu machen, du verlierst nur dmg und bei geisseln kann man schonmal wahnsinnig werden, wenn man paar mindmg treffer erwischt und dann in echte probleme wegen fehlendem leech kommt :eek:
( mal abgesehen davon, dass für bei den balrogs und kleinen sicheln auch nen angebot von guten eids hast zum kaufen, daher nicht auf dein glück vertrauen musst. bei den geisseln kann es dir passieren, dass du selber bauen musst dann schlechte hast selbst nach meheren versuchen = nochmal weniger schaden)

würde mir das also mit den waffen nochmal überlegen an deiner stelle und beim amu gibbet eigentlich keine wirkliche wahl, hl ist > all

Ich weis was du meinst mit Zähne zusammen beißen und nen neuen hoch spielen. Aber meine wenige Zeit die ich im Moment habe Opfere ich nicht für nen reinen Fun Char für nebenher. :) Ich weis dein Rat ist nur gut gemeint.
Und mehr dmg und Sicherheit als mit dem IK Trio wirds so oder so :)
Eine Sache kannst du dir trotzdem auf die Fahne schreiben, ich werde HL nehmen, und mir nen netten EG Gurt zulegen.

MFG

Zurück
Oben