• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Goldbarb" mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ja ok, werd ich machen demnächst, dann auch sinnigerweise eine passende Testrunde dazu drehen dann. Eventuell besorge ich mir auch noch einen 2. Runenmeister vorher, mal schauen, die Gloves sind aber mittlerweile da :)
Passende Schühchen wären auch noch fein hmmm

Also das mein gold barb :)

helm rare : 2 barb skill/ 1kriegs schrei / 1 natürliche resis / 3 items finden / 15 ar / 18 life soxed mit einer ist rune
waffen : 2 x Botd Cb
rüstung : Wohlstand in eine Balrogleder
gloves upg wächtertreu 40mf
boots rare : 30 frw 10 fhr cold res 30 / fire res 30 / 79 eg
Belt : 20 str 60 life / cold res 26 / light 13 / psn 30 / 79eg
amu 1 barb skill 9 mana 6 all res 69eg 25mf
ring1: zwergenstein
ring 2 rare : 104 ar 71 mana 13str life req 3 33eg 9mf
2slot 2 x ali baba ist ist / lem Lem

charms

torch anni
gheeds 160/40/15 :)
GC
9max 61 ar 33 eg // 9 max 61 ar 39eg // 8 max 52ar 35eg // 9max 67ar 37eg // 10max 69ar 28eg // 15all res 38 eg
SC
3 max 20 ar 9 eg / 3max 18 ar 7mf / 3 max 20 ar 9 eg / 3max 18 ar 10eg / 3max 20 ar 9eg / 5 all 7 mf

merc eth forty/ eth cot / eth schnitters :)

is mein lieblings barb :)
jo ww gold barb + mf

4510 life // 12xx -16xx ww dmg / 7k ar / 500mana / volle resis in Hell

2031 eg / 499 mf ( kann bekomme bald ein paar wechsek charms ) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das mein gold barb :)

helm rare : 2 barb skill/ 1kriegs schrei / 1 natürliche resis / 3 items finden / 15 ar / 18 life soxed mit einer ist rune
waffen : 2 x Botd Cb
rüstung : Wohlstand in eine Balrogleder
gloves upg wächtertreu 40mf
boots rare : 30 frw 10 fhr cold res 30 / fire res 30 / 79 eg
Belt : 20 str 60 life / cold res 26 / light 13 / psn 30 / 79eg
amu 1 barb skill 9 mana 6 all res 69eg 25mf
ring1: zwergenstein
ring 2 rare : 104 ar 71 mana 13str life req 3 33eg 9mf
2slot 2 x ali baba ist ist / lem Lem

charms

torch anni
gheeds 160/40/15 :)
GC
9max 61 ar 33 eg // 9 max 61 ar 39eg // 8 max 52ar 35eg // 9max 67ar 37eg // 10max 69ar 28eg // 15all res 38 eg
SC
3 max 20 ar 9 eg / 3max 18 ar 7mf / 3 max 20 ar 9 eg / 3max 18 ar 10eg / 3max 20 ar 9eg / 5 all 7 mf

merc eth forty/ eth cot / eth schnitters :)

is mein lieblings barb :)
jo ww gold barb + mf

4510 life // 12xx -16xx ww dmg / 7k ar / 500mana

2031 eg / 499 mf ( kann bekomme bald ein paar wechsek charms ) ^^

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass der alles andere
als der perfektion naha kommt.

BotD als waffen sind nett, aber für den preis gäbs bessere.

4510 life ... fail ... souverän 2500 leben zu viel ...
dafür nen geradezu lächerlichen schaden

500 mana ... :D ... was willst du mit 500 mana?!

und volle resis sind nett ... mehr aber auch nich

Ist im helm: sinnfrei
Ist im ali: sinnfrei

und was willst du mit dem helm?!
außer der beknackten ist kann der nix, was nem goldbarb hilft.
CoT wäre bei weitem besser.
in deinem fall sogar ein gulli, der sonst NIE auf nem
goldbarb vorhanden ist.

naja, ich nehme an dass man keinen effektiven Goldbarb braucht wenn man so ein Glück mit den Runen/Rare/Charms Funden hat. :)

ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass der alles andere
als der perfektion naha kommt.

BotD als waffen sind nett, aber für den preis gäbs bessere.

4510 life ... fail ... souverän 2500 leben zu viel ...
dafür nen geradezu lächerlichen schaden

500 mana ... :D ... was willst du mit 500 mana?!

und volle resis sind nett ... mehr aber auch nich

Ist im helm: sinnfrei
Ist im ali: sinnfrei

und was willst du mit dem helm?!
außer der beknackten ist kann der nix, was nem goldbarb hilft.
CoT wäre bei weitem besser.
in deinem fall sogar ein gulli, der sonst NIE auf nem
goldbarb vorhanden ist.

danke für deine beleidigene art und weise

ps ich fade die andere möglichkeiten auf dauer sehr langweilig schrei/ hüppfe barb

daher ein ww gold/mf barb mit 2 x botd cb
und naja ist ansicht sache wie oder mit was man ein gold/mf barb baut
Helm items finde hm stimt braucht man nicht 2 barb skill wozu wech damit reseis in travi nn stimmt klarn ne

welche waffen sollen denn besser sein als botd cb für ein WW gold barb ? etwa rune master LoL ?
oder grief damit man da steht ohne mana wenn ein mana abs dabei is ? was durchaus oft vorkommt ?
und noch was mein gold barb ist nicht nur auf travi beschränkt .

dann sag mir doch was dein goldi so kann?

Zuletzt bearbeitet:

hmm ... ja hast recht ...
jetzt wo ichs nochma lese, fällt mir auch auf, dass
das ganze recht unhöflich formuliert ist.

ich bitte um verzeihnung.

allerdings möchte ich anmerken, dass meine kritikpunkte
durchaus berechtigt sind.

und naja ist ansicht sache wie oder mit was man ein gold/mf barb baut

sicher ist jedem selbst überlassen, wie er
seinen barb aufbaut
sollte deinerseits interesse bestehen,
in tatsächlich zu verbessern, steh ich gerne
mit rat und tat per PM zur verfügung.
(natürlich auch mit argumenten/verbesserungsvorschlägen)

das hier ist lesenswert

mfg

Alex

Es ist halt einfach Fakt dass deiner von vorne bis hinten geduped ist und du nicht mal das Optimum rausgeholt hast. Die Effektivität von MF nimmt ab, die von eg nicht. 500 mf sind eig mehr als man braucht, obwohls natürlich nicht schadet..

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich, was dein Barb in ''Goldbarb mal anders'' zu suchen hat.
WW ist neben WC Standart und darum gehts hier nicht.
Deine Ausrüstung ist sicher gut.

Es ist halt einfach Fakt dass deiner von vorne bis hinten geduped ist und du nicht mal das Optimum rausgeholt hast. Die Effektivität von MF nimmt ab, die von eg nicht. 500 mf sind eig zu viel.

Oo geduped sicher nicht da ich ihn auf self mad gebaut habe und die rare sachen aus classic kommen als verbitte ich mir dieses wort ~~

joar gern verbesser ich mein barb np aber da ich auf mf bin und rum teste was dei bester mf zahlt ist um rare items zu finde ( nn unig ) fählt mir es recht schwer

und weis nicht möchter gern mal zum vergleich ein andere ww barb auf CB basis sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Guide

Wundert mich dass den keiner bisher gebracht hat, ist ja immernoch recht aktuell und zeigt deutlich, wie man mit sehr viel billigerem Equip auf dasselbe Resultat kommt.
Der Wirbler als Goldbarb ist übrigens nen ganz alter Hut ;)

Einfach ne ordentliche Waffe (Oath/IK Hammer/Rippenbrecher/Grabräuber) draufpacken, mit EG vollstopfen und los gehts...

Oo geduped sicher nicht da ich ihn auf slef mad gebaut habe und die rare sachen aus classic kommen als verbitte ich mir dieses wort ~~

Sorry, wenn ich das Thema aufwärme, aber... 2 mal BotD? 2 Vex und 2 Zod selber gefunden? Alles andere außer selbst gefunden ist zu 99,9% gedupt.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, wenn ich das Thema aufwärme, aber... 2 mal BotD? 2 Vex und 2 Zod selber gefunden? Alles andere außer selbst gefunden ist zu 99,9% gedupt.

ich bin mir bewusst, dass immer alle gleich losschreien ...
ich bin auch dagegen, channelrunen zu nutzen.

aber ma ehrlich: in nl mehrere highruns zu haben,
ist durchaus nichts ungewöhnliches ...

ich hab auch schon mehrere gefunden ...
bin ich ein duper/dupe-user?!

es gibt durchaus leute, die seit jahren spielen (ich seit ~4) ...
und seit jahren die runen gesammelt haben.
teilweise auch in ladder und dann nach nl mitgenommen.

und 2 vex werden gecubt.
wer die als dupe-beweis anführt sollte sich unter seinen stein verkriechen!

Guide

Wundert mich dass den keiner bisher gebracht hat, ist ja immernoch recht aktuell und zeigt deutlich, wie man mit sehr viel billigerem Equip auf dasselbe Resultat kommt.
Der Wirbler als Goldbarb ist übrigens nen ganz alter Hut ;)

Einfach ne ordentliche Waffe (Oath/IK Hammer/Rippenbrecher/Grabräuber) draufpacken, mit EG vollstopfen und los gehts...

hmpfff ihr rollt keine runen ? ladder und nehmt diese mit nach noladder ? wäre mir sehr neu dahier einige mega trade über die bühne gingen so 1200 vex runen etz oder 40+ ists
also warum behauptest du sowas ?
ich spiele seit 5 jahren d2 glaubst du da nicht das es durch aus möglich ist das ich auch runen in ladder rolle ?

Schön dass es jetzt nichtmehr um den Goldbarb sondern um meine "Randbemerkung" geht :rolleyes:
Aber alles was man nunmal nicht selbst gefunden hat kann zweifelsfrei als "sauber" bezeichnet werden, auch wenn es hier aus dem Forum kommt...

Und selbst wenn, dann ändert das nichts an der Tatsache, dass der von dir vorgestellte Barb sicher noch besser ginge (teilweise mit günstigerem Equip)
Und da du schon so lange dabei bist, sollte dein Itempool auch entsprechendes hergeben.
Das ist es worauf ich hinauswill. Und nicht darauf wie "legal" deine Ausrüstung ist.

ach, und was ist mit der eth forti?
Es gibt wohl kaum jemand, der ne legit lo für so nen mist verwendet.
Abgesehen davon finde ich es jetzt schon etwas seltsam von klumpender2te, in ein topic reinzuplatzen ( das schon seit 5 tagen inaktiv war, und es ohne nen anderen bump noch länger gewesen wäre) und seine Ausrüstung zu nennen, ohne dass es irgendwas mit nem thread bisher zu tun hat. Auf englisch gesagt: "Brag post"
Dann : 2 Zod, 2 Vex Lo verbaut, dazu so nen op gurt, gute boots ( naja wenn er wirklich seit 5 Jahren spielt + classic items kann man ja ein paar von solchen items haben), 3/20/9 sc, alle anderen charms ebenfalls sehr gut... also wirklich, dass ist ein bisschen viel auf einmal finde ich.
@ Sabbersabber So pauschal von Hrs zu sprechen ist ein bisschen seltsam, immerhin ist 1 Zod ja 8 Ber.
Vllt hat ja der durschnittliche Spieler in nonladder ein paar L0s, ne Ber und ne Sur etc ka, aber gleich 2 Zods... ich weiß nicht

Das der Barb na sagen wir kontraproduktiv ist wissen wir ja jetzt.

Mir wird das bla hier zu bla-ig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben