ss_deluxe schrieb:Eine Frage möchte ich jedoch noch klären. Warum wird hier immer auf Suicinums (Ich meine so war der Name) Guide verwiesen, wenn dieser jedoch die Unwahrehit schreibt?
Das ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung, ein MF-Charakter darf nicht teuer sein, sonst erfüllt er seinen Zweck nicht. Ich habe also selbstverständlich mit den Waffen angefangen, mit denen es noch funktioniert und nach oben offen gelassen, umgekehrt wäre auch doof gewesen.
Den Werten nach ist dein Barbar schon absolut overdressed, Schnitter ist auch da, also bleiben nicht viele Möglichkeiten:
-der Barbar ist erst Level 70 oder so
-du machst die Runs in vollen Spielen (ist halt kein Hammerdin)
-du hast falsche Vorstellungen von schnellen Runs (wobei es kein Problem sein sollte, in die "Bot-Protection" zu rennen)
-du stellst dich selten dämlich an
b.haart schrieb:wer gerne und oft goldruns macht, der profitiert sehr wohl von Dualgrief. Und das nicht zu wenig.
Wage ich zu bezweifeln, einerseits stellen die ~2 Minuten eine natürliche Grenze dar, andererseits kann man dann erstmal die ersten paar hundert Runs seine Grief abbezahlen. Lohnt sich also wirklich erst dann, wenn man eine mittlere-hohe vierstellige Zahl an Runs macht. Ist ne ganz einfache Rechnung: kostet ein Grief im Schnitt 200 Runs und verschnellert die Runs um 10%, ist man nach 2000 Runs bei +-0.
Das es nicht um Kosten/Nutzen, sondern um einen coolen Charscreen und das "Spielgefühl" geht, ist mir natürlich auch klar...