cvb2
Mitglied

Spiele seit heute meinen Goldbaba und es klappt auch soweit fast alles gut. Nach meinem 3Run sogar schon nen Soj gefunden

Nur was mich stört ist, dass der Run ansich irgendwie zu lange dauert. Ich habe das Gefühl, der Grund ist, dass ich zu wenig AR habe (WW AR~5300). Habe schon nen 1xxAr und einige 3xAr Zauber in mein Inventar gepackt sowie einen Raven am Finger. Das schmeckt mir natürlich garnicht, da ich den Platz ja auch mit massig EG füllen könnte. Gibts da keinen besseren Kompromiss? Vielleicht so verzaubern Knüppel anschaffen? Lohnt sich das denn überhaupt? Sprich könnte ich dann auf die AR charms verzichten? (Mein merc trät übrigens Schnitters)
Außerdem hätte ich gerne ein paar Tipps/Anregungen wie ich meinen Tombreaver sockeln soll. Am liebsten wäre mir ja LemLemLem, aber ich befürchte ja das da schonmal mind. 1 ias Juwel reinmuesste da ich ja sonst nicht auf max Speed mit der Waffe komme oder? Habe sonst kein ias auf der Ausrüstung...Was bietet sich da sonst an? Habe glaube ich sonst nicht wirklich Defizite, falls ich nichts übersehen habe (Fire&Blitz max, 4kdmg, 3klife).
Hoffe ihr könnt meinem Baba den letzten Schliff verpassen

danke, mfg