• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gold Barb

• Ersteller Ersteller superente
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde alle vorschläge bisher recht eindeutig
aber das einzige dem ich wiedersprechen würde wäre der schnitters aufm merc
denn der cold dmg den der macht lässt bei mir gefühlte 80% der leichen platzen und schmelzen was mir beim looten nicht gerade zu gute kommt
deshalb benutzt mein merc zur zeit einen eth knockenhacker mit 2 ed juwelen drin womit ich auch bestens beim rat zurechtkomme
wenn einer ne anmerkung hat wie man das leichen platzen vermeiden kann bin cih auch selber immer für vorschläge offen

MfG Pilsesucher

haust du selbst zu, ist schnitters nicht "nötig".
Ein Shouter, der nur den Merc killen lässt....da wollte ich auf Schnitters nicht verzichten. Der höhere Killspeed + höhere Sicherheit + kein Problem mit PI lassen die 1-2 geplatzten Leichen pro run (mehr sinds nicht ;) ) locker vergessen imho.

Wenn man selber killt, ist der Kälteschaden von Schnitter wiederum völlig egal ;)

wenn dich die platzenden leichen so sehr stören könntest du auch zu nem eth tombreaver greifen. der ist mit 2 sockeln ziemlich günstig und imho weitaus stärker als knochenhacker.

dennoch bin ich auch der meinung, dass reapers immer noch soviel mehr tempo bei den runs bringt, dass die paar leichen die du net schänden kannst nicht wirklich ins gewicht fallen.

Soo ich wollte mich mal melden und nen kleinen Statusbericht abliefern ^^

bin mittlerweile Level 88 und habe so um die 30 hell travis hinter mir.

Da ich HC spiele hats gut geklappt ^^

mein eg ist ungefähr 1800 und in etwa 350 mf und die Ausbeute ist ganz ordentlich!!

Mein Barb trägt folgendes

Kiras 65 Res
2x Ali mit Lems
Wohlstand
+3 warcry amu
2x Dwarf
Goldträger
Wächtertreu

Baba Torch/Gheeds/EG Charms

Mein Merc

Eth perfekt schnitters (4% ed fehlen ok *gg*)
Gulli
Duriels Schale

Juwele noch keine gesockelt ^^

meine Ressis sind alle auf Max
und habe über 4 k life

Mein Merc hat auch keine Probleme bei Hell Travi, ich muss halt nur ein bisschen vorsichtig spielen ^^

So und meine Frage:

welche Juwele sollte ich in das EQ von meinem Merc reinkloppen?

und vor allem ab welchem lvl sollte ich anfangen richtig zu gambeln?

Langeweile weil du 2 Threads zum gleichen Thema aufmachst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben