• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glutofen der Pein mit Smiter

ich hab bisjetzt noch niemanden gesehen, der Zuflucht für einen Smiter/Zealer empfiehlt. Das tötet sogar die PIs bei Uber locker.
Als ich im Glutofen war bin ich oft mit Zuflucht gelaufen um die Ritter das Casten zu verhindern. Dann kurz gesmited um die zu beteuben und raufgehauen (meinstens mit Smite). Nur das kommt drauf an wieviele Ritter da sind.
Und ein teleportierender Smiter bringt nix; weder bei Eni noch Najs
Grund:
Najs = 2hand, 2hand = No Block. Und bei der Horde (vorallem diese nervigen Lanzenträger) ist das sehr riskant

Und bei Eni hat man auch kein FC, es sei denn man hat 2 Spirits im 2. Slot, nur der Smiter kann durch das Teleportieren ziemlich Mana bedürftig werden.
Am besten ist halt mit 2. Key telen oder Kumpel kurz bitten zu helfen.

Das mit den IM-Caster im Glutofen der Pein ist schon ärgerlich, grad noch für den Organrunner :rolleyes:

Oben habe ich geschrieben wie "gut" man die Caster mit Ansturm töten kann...
So gut klappt das doch nicht :cry:
Wer die Folgen eines IM-Todes meines Smiters lesen/kennen möchte soll sich bitte diesen Thread hier durchlesen...
Passt bloss auf eure Smiter auf!!!!!!

Mfg und Merry X-Mas
euer Wolf

Zurück
Oben