• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GlitzÖÖÖÖÖÖÖÖÖr Tobi :D

Sisserl

Mitglied
Ex-Staffmember
Graaaaaaaaatz zum Rl lvl up.
lass dich feiern und hur mal so richtig rum :clown: :clown: :ugly: :bersi: :bersi: :bersi:

Karensky schrieb:

btw: ich hab am 10.12. Geburtstag... Vielleicht könnte so ein Obermotz des mal "nachträglich" in mein Profil reinkritzeln... :D

und wenn hier jeder HC'ler einen eigenen Geburtstags-Fred bekommt, möchte ich dann auch einen...

Also Skuhsk: Schreib's Dir auf !!!!!!!!!11 :D

greetz
melaice

:no:
Da ich ja nu weiss das du kein alc trinkst..
wünsch ich dir einen Schönen Geburtstag mit kaffee und kuchen und lass es dir gut gehen alles gute Tobi

asTiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Allerbeste GlückwünschÖ auch nochmal hier. Feier ma schön, weißt ja Bescheid: :bersi: :bersi: :bersi: ;) (is nur Milch ^^)

hoi Asti,

acuh von mir alles Gute.
Das wird dochn Gestaltenwandler den Du dir grade baust?
Falls ja, bekommst zum bday nen Skillööör der mir vor die Füsse gedropt is *g

Gruß AMok

herzlichen dingsbums zum bumsdings astidarling :kiss:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p

Auch von mir nachträglich alles Gute :kiss:
Viel Spaß beim Feiern.

Zurück
Oben