• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

glide wrapper frage

SiL3nc3r

Diablo-Veteran
hallo :hy:

ich verwende seit ich denken kann den glide wrapper. seit vielen jahren nun spiel ich d2 ausschließlich im fenster modus mittels "-w" hinter der verknüpfung. finde ich sehr praktisch, nur "stört" es mich, dass ich immer über 500 fps angezeigt bekomme.
um meinen pc ein wenig zu schonen habe ich jetzt mit dem glide wrapper die fps auf 100 limitiert, jedoch wird das mit der "-w" verknüpfung nicht übernommen. wenn ich eine neue verknüpfung erstelle und die dann per glide wrapper in den fenstermodus versetze, minimiert sich d2 sobald ich irgendwo auf den desktop oder sonstiges klicke.

gibts ne möglichkeit die normalen "-w" eigenschaften im glide wrapper zu aktivieren oder sonst eine möglichkeit eine fps grenze zu setzen?

Danke!

mußt du das -w überhaupt verwenden wenn du den GW hast ?
ich han den grad leider net drauf, aber ich meine da gibts ne schaltfläche, die dem GW sagt, dass d2 im fenster ausgeführt werden soll. wenn du nun also -w rauswirfst du das ganze per GW steuerst, dann müßte das eigenltich klappen.

dann tritt genau das andere problem auf, dass sich d2 minimiert, sobald es nicht mehr "angewählt" ist

naja, dann hak' doch die option "maus im fenster festhalten" oder so ähnlich an. damit klickste nicht mehr unfreiwillig aus dem fenster.

aber genau das is ja das geniale daran, kann ich was anderes machen, aber trotzdem sehen/lesen etc was passiert ;)

gibt noch paar mehr sachen die anders sind, unter anderem springt der mauszeiger nachdem man auf ein wp geklickt hat etc :(

die Frameratenbegrenzung funktioniert mit -w normalerweise genauso, hast du mal einen Screenshot? ggfsl: wie genau sehen die Einstellungen im Wrapper aus und hast du auch ja den Parameter -3dfx bei der D2-Startverknüpfung nicht vergessen? ;)

Zurück
Oben