• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Glide Wrapper ausstellen

Julor

Guest
hi. ich habe folgendes problem :

ich möchte einen mod benutzen, der die grafikeinstellung directdraw benötigt,
allerdings habe ich den glide wrapper installiert. also hab ich beim grafik test den haken einfach auf direct draw geändert. allerdings, wenn ich zur kontrolle nochmal den grafiktest starte steht die einstellung wieder auf glide wrapper :(

muss ich den wrapper deinstallieren oder wie lässt sich das problem beheben? :read:

mfg

auf direct draw stellen und den grafiktest verlassen, der stellt sich immer auf glide wenn du ihn wieder öffnest. ansonsten die glide3x.dll aus dem d2 ordner löschen.

oder um's anders zu beschreiben: it's not a bug, it's a feature...
der grafikkarten-Test testet einfach nur alle verfügbaren Modi durch, und am Ende wird der Punkt bei dem Modus gesetzt, welcher als am Besten betrachtet wird.
Soll heissen:
direct3d wird gegenüber directdraw bevorzugt
und glide wird gegenüber direct3d bevorzugt
dem Grafiktest ist es egal, was man vorher mal eingestellt hatte
wenn man kontrollieren möchte, welchen Grafikmodus das Spiel wirklich benutzt, gibt es nur eine zuverlässige Möglichkeit, und das ist das /fps-Kommando im Spiel selbst.
Der verwendete Grafikmodus steht dann rechts oben im Fenster.

Zurück
Oben