Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein ich meine nicht den passiven skill...naja ich meine man wird von den champs in inferno doch meistens sowieso geonehittet..aber nun gut. ich würde gerne so einen build ausprobieren, jedoch weiß ich leider nicht welches equip dafür am besten ist...vllt hat ja wer ne idee
![]()
Ich spiele mit Glasscannon schon ne ganze Weile und die Aussage "Life irrelevant" kann man gleich vergessen. Defensive Stats sind auf keinen fall zu Vernachlässigen.
Meine Normale Skillung sieh atm so aus:Wizard - Game Guide - Diablo III
Ich tausche aber immer mal Situationsbedingt den ein oder ander Skill aus.
Bei der ausrüstung geh ich auf + 23-25 Movementspeed. Ist gut für die Devensive, entsprechende reflexe vorausgesetzt kann man so vielen dingen einfach ausweichen und kiten lassen sich auch einige schnellere Gegner.
Außerdem versuche ich auf einen hohen atackspeed zu kommen, damit man während des kitens noch schnell ein paar piercing orbs abfeuern kann und paralysis triggert bei mehr angriffen pro sekunde natürlich auch öfter.