• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giZ^ Sonstiges

hi, der ring wäre recht verlockend aber irgendwie fehlen mir da mehr resis.hab derzeit einen mit 9@ +23 irgendeiner res ...

deswegen muss ich mir das noch überlegen ob ich den benötige.

mfg giZ^

k thats worth a DL till tomorrow 11:00 04.04.09

every bid in the last hour extends dl for 24 hours!!!! (sry i hate last minute bids)

mfg giZ^

13ist. und das prob ist das ich am we ziemlich knapp bin was zeit angeheht.
muss nämlich samstag u,sonntag von 5.00-19.00 an die schüppe.
also 13ist
den duall ring
sc 3frw10eg
sc 5fhr 10eg
eth cot 199def
falls du das brauchen kannst.
und für n ft obwohl ich ft blöd finde,aber wenn der kollege nach ner dl fragt...
würde ich n 2olife-10fire resi sc draufpacken.
mfg

jetzt bin ich in einem moralischen dilemme.

DL sollte nunmal DL sein. Aber ich finde es nicht gut wenn jemand nur weil er etwas zu tun hat, die chance nicht bekommt.

deshalb werd ich Rakii die chance bis 22:00 uhr geben sich zu melden. d.h. wenn er bis 22:00 uhr sagt, dass er keine verschiebung der DL will, dann soll es so sein.

Ansonsten werd ich mir eine neue Dl in absprache mit euch beiden ausdenken.

zu deinem Offer:

die scs kann ich gebrauchen, hätte aber gerne eine WS von dir.
Die 13 ists führen auf alle Fälle einmal.

mfg giZ^

€: ich hoffe die Mods können das verstehen.

ja,zu den beiden sc die besitzen meiner meinung nach keinen wirklichen tradewert,
es sei denn für n shooter,mein gf baba nutzt max ar gf.sieh sie als ed oder meinetwegen als um oder mal an.
hmmm,ja das blöde ist das du sagst,das gebote in der letzten stunde vor ablauf
der dl dieselbe um 24h verlängern.was ist mit den geboten vorher?
irgendwie könnte ja raki jetzt bis morgen 9.59 warten,überbieten und das ding ist gelaufen.
und ich kann ja jetzt nicht ins blaue hinein offern,hmmm.
nichts im leben ist jemals wirklich einfach(-:

sollte er bis 22:00 uhr meine das er die dl beibehalten will ist es. dl ist dl da muss ich zu meinem wort stehen. sollte er bis 22:00 sich nicht melden so ist die dl hinfällig. sry mehr kann ich auch nicht machen.
ich will und muss zu meinem wort stehen. ich hoffe das ist die beste lösung für alle.

mfg giZ^

rakii whats ur opinion?

i set a dl till tomorrow 11:00 am, but para is working at this time, so would it be possible to change the dl on another day?
[i love my english :D]

and now u lead!

mfg giZ^

thank u very much. ill wait till para says smthing about it.

mfg giZ^

i think im back at sunday on 19.00.so it will be nice if we can stop then.
sorry for my crap englisch,it will be much better if im drunk,but now me have to sleep,
offre is 13 ist
1 sc 20l
2 vex
ads..

mfg,sorry im down atm.

if both agree DL will be set to SO 05.04.09 20:00.
every bid in the last hour extends dl for 1 hours!!!!

@para : wenn dein offer die 2 scs + 13 ist + 1 20er + 2vex ist dann seh ich dein offer [da ne vex = 1,5 ists]
bei 18 ists!!!

LEADING OFFER : 18 ists!

mfg giZ^

bin mit der wertung einverstanden.
so jetzt schnell mit nem kühlen blonden in die wanne,um vier schellt der wecker.

Zurück
Oben