• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

giZ^ Sonstiges

:hy:

Ich hätte Interesse an der AP 3 Sox.
Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Rüstungsrohlinge wert sind, daher biete ich erst mal einen PA, um Aufmerksamkeit zu erregen ;)

MfG

@ mr.magoo für 1,5 ists kannst sie haben

@ olivercinq sry die ist nicht mehr da.

mfg giZ^

jo passt kömma machen

mfg giZ^

€: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
mach ein angebot wir werden uns sicher einig

mfg giZ^

ned wirklich hehe hmmm
key sets gesucht ??? sonst kann ich deiner SL leider keinen wunsch erfüllen da ich aber auch keine ahnung habw as sowas wert is werd ich ma das forum durchsuchen und schauen auf wieviel tradeabels das wohl hinausläuft :)

hab gesucht und nur WS für perfekte oder 38iger gefunden da ich aber mit 34 sehr zufrieden bin wäre das mir egal was hälst du von ner IST da die 38iger für ned arg viel mehr weggingen

Zuletzt bearbeitet:
wenn keyset dann nur 3x3. (da ich ned gerne keyruns mach)

mfg giZ^

ok ich werd mich melden !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben