• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es irgendwo noch den Client zum runterladen?

Du könntest dich natürlich auch einfach auf Battle.net mit deinem Account anmelden, in die Spieleverwaltung gehen und dir den Client aus der offiziellen Quelle besorgen... Das hätte dir auch die ganze Sucherei erspart.

Du könntest dich natürlich auch einfach auf Battle.net mit deinem Account anmelden, in die Spieleverwaltung gehen und dir den Client aus der offiziellen Quelle besorgen... Das hätte dir auch die ganze Sucherei erspart.
Genau das geht ja leider nicht weil ich nur einen Account geliehen bekommen habe - ohne die Battle.net-Verification.

Hä? Um zu spielen brauchst du so oder so die Account-Informationen. Ob du die jetzt nun im Client eingibst, oder vorher noch mal im Browser, um den Client herunterzuladen, macht doch keinen merklichen unterschied?! Oo

Hä? Um zu spielen brauchst du so oder so die Account-Informationen. Ob du die jetzt nun im Client eingibst, oder vorher noch mal im Browser, um den Client herunterzuladen, macht doch keinen merklichen unterschied?! Oo
Tja das hab ich auch grad gemerkt. Was für ein Abfuck. Naja hol ich mir das Teil halt auch noch. Warum müssen Spiele-Devs eig. solche Wissenschaften betreiben um die Spieler nur zu nerven?

Ich blick jetzt hier gerad net mehr durch, gibt es eine Möglichkeit an den englischen Client aus offizieller Quelle zu kommen ohne Betainvite?

Offiziel ist relativ^^

Aber ja-Du kannst den Client runterladen auch ohne Betainvite.
Bringt Dir aber nicht wirklich viel, wenn dein Acc eh nicht für die Beta freigeschaltet ist.

http://planetdiablo.eu/490482/download-fur-beta-client-aufgetaucht/

Tja das hab ich auch grad gemerkt. Was für ein Abfuck. Naja hol ich mir das Teil halt auch noch. Warum müssen Spiele-Devs eig. solche Wissenschaften betreiben um die Spieler nur zu nerven?

Und dann? Nur weil du den Authenticator hast, kannst du dich trotzdem nicht in einen fremden Account einloggen, weil der Authenticator ja nicht auf seinen Account gebunden ist...

Zurück
Oben