• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es diese Rüstung überhaupt?

poupeedecire

Neues Mitglied
wie der titel schon sagt, hab bis jetz noch nirgends was v der rüstung gesehn:
barbarianClass.png

Meinst du mit "Rüstung" das Set da auf dem Bild oder nur die Brustrüstung?

Die Schultern bzw. welche die so aussehen gibt es in Akt3 Norm und sind braun färbbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich geh davon aus das es solch ein look möglich ist in dem man ganz einfach du brustrüstung ausblendet mit der unsichtbarkeitsfarbe.

denn das sieht mir stark nach einem gürtel aus und keinen brustschutz.
die schulterteile sind legendär und kosten glaube ich 50.000 gold im auktionshaus

die schulterteile sind nicht legendär und ich würd gern wissen ob es genau diese rüstung gibt und nicht ungefähr, wär doch echt schade drum wenn die genau die rüstung mit der sie so viel werbung für den barbaren gemacht haben einfach nicht ins spiel integriert hätten..

Zurück
Oben