• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gf vs. oath oder gf+oath ?

Sarganto

Ist öfter hier
Ich hab mir glücklicherweise ein ganz nettes oath zulegen können (293%) und bin jetzt am grübeln, wie ich denn nun meinen Barb zocken soll. Bisher hatte ich einen 248% GF mit Lightsabre zusammen am Start (oldschool :D) und das ging ganz gut.

Nun ist die Frage, ob ich einfach den Lightsabre ersetze, also mit GF und Oath zusammen spiele, oder das Oath BB alleine trage.

Was macht mehr Sinn und womit komm ich auf nen besseren Killspeed?

Alles bei nem Wirbler natürlich :)

Oath alleine macht schon mal keinen Sinn. Da beim Wirbler wenn mich nicht alles täuscht 2 Waffen meist besser sind als eine.

Kannst es ja ausprobieren. Ich denke Grief und Oath zusammen sollten am besten sein. Allerdings gibt es bessere Waffen als Grief auf nem Wirbler. z.B. 2x Oath^^

Ich glaube der gute Mann meint Grandfather. Schwere Frage.

Ich würde GF + oath spielen, da ich auch mit Gulli und Gore CB an Board hätte, was öfter ausgelöst würde.

Na dann Grandfather und Oath, damit sollte der Wirbler doch wirklich gut abgehen und keine Probleme in Hell haben.

Naja, aber als kontra steht halt Oath only, weil GF halt zu lahm ist. Mit SHAEL hat man 4/6 wenn ich mich nicht irre. Also 3fps auf beide gerechnet. Mit Oath only hat man 4, also nur ein frame langsamer. Ohne cb wird oath only sicher am Besten, wobei die Reststats vom GF schon überzeugend sind.

Das hab ich mir auch gedacht, das Life und die sonstigen Stats vom GF sind schon ein Argument, Oath und GF zusammen zu tragen. Natürlich ne Shael im GF.
Die Frage ist halt nur, ob ich damit dmg liegen lasse.

Da beim Wirbler wenn mich nicht alles täuscht 2 Waffen meist besser sind als eine.
Das meine ich auch gelesen zu haben. Das "warum" ist mir aber noch nich ganz klar.

weil du halt mehr monster gleichzeitig triffst, d.h. du richtest zwar pro treffer weniger schaden an als 2-hand, da du aber mehr monster gleichzeitig triffst, nivelliert sich das schon wieder.

Stellen wir uns mal vor, wir haben keinen +Max oder +Min Schaden vom Equip. Wir haben kein cb. Wir haben kein OW. Wir haben kein Elementarschaden vom Equip.

In diesem Fall bringt der GF nur die Stats und ein zweihändiges getragenes Oath wird wohl Schadesmäßig besser als Oath/GF........

Ein Zauber der +10 Max hat, wirkt auf beide Waffen.
Ein Gulli/Gore und das CB drauf wirkt auch auf beide Waffen.

Das ist es, was 2 Waffen auf nem WW effektiver machen, als 1 Waffe.......

Zurück
Oben